Thema: Habe noch 2 Karten

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 13/9/2008 um 14:29

einmal den Schmetti in einer anderen Variante:

[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080913/s9pkwwu9.jpg[/URL]

und eine etwas andere Geburtstagskarte:

[URL=http://www.directupload.net] http://s8.directupload.net/images/080913/57z32fca.jpg[/URL]

Wundert Euch nicht das die Karte schwarzen Hg hat... ich scanne immer schwarz ein dann sieht man alles besser :happy:

oma2904 - 13/9/2008 um 14:36

Die sind sehr schön geworden!
Das Motiv mit der Pagode ist ja edel, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Schmetterling einen Ticken besser!

LG
Eva

Bastelgnom - 13/9/2008 um 14:47

Wow zwei schöne Werke hast Du da gezaubert... Wahnsinn...
Das muß eine Heidenarbeit gewesen sein.

Ginamaus   - 13/9/2008 um 16:50

Wow, Deine Karten sind ja Traumhaft geworden. :thumbsup: :thumbsup:

Daywalkerin - 13/9/2008 um 17:02

Wow, die sehen einfach klasse aus ! :superb:

bubble - 13/9/2008 um 17:28

Dankeschön für eurer Kompliment :knuddel: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=80069