Thema: Igelkarte

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 21/9/2008 um 09:52

Heute kann ich Euch meine von mir gebastelte, von mir fotografierte und von mir eingestellte Igelkarte zeigen, weil diese inzwischen den Empfänger erreicht hat.

http://i35.tinypic.com/m8ifyv.jpg

Bastelgnom - 21/9/2008 um 10:44

Die ist ja knuffig geworden.

bastelelefant - 21/9/2008 um 11:15

Die ist ja megagenial.
Hast du die geknüpft?

Bavaria - 21/9/2008 um 12:13

@bastelelefant

nee, das ist ein Stück Teppichboden, den ich mal von einer Elfe bekomme habe!

Kydascha - 21/9/2008 um 12:17

Hallo Bavaria

was für eine zauberhafte
Idee und auch Umsetzung,...
klasse der Igel sieht aber auch
Herzallerliebst aus,.... wunderschön

Liebe Grüsse
Kydascha

Pumbaaalfi - 21/9/2008 um 20:33

Hallo,
die ist ja oberknuffig. Was Frau so alles verbasteln kann.
Tolle Idee und auf Teppichboden wäre ich nicht gekommen.

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

Lapis - 23/9/2008 um 18:32

Hallo,

richtig knuffig, supi Karte

Liebe Grüße
Sonja

Sternschnuppe7 - 25/9/2008 um 07:51

Ja ist das niedlich, habe ich total übersehen, wie konnte ich nur :beten: :beten:
Die Idee ist ja stark, hattest du eine Vorlage?

LG Maria

Sunny77 - 1/10/2008 um 00:43

hier gibt's dopellten Applaus
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

die ist ja genial!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=80568