Thema: meine 2. Inspration - eine SCRAPKARTE

Forum: Karten

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 24/9/2008 um 19:51

Ich kann es ja immer gar nciht erwarten, ein Blumenlos aus meienr Inspibox zu ziehen :)
Es dauert bloß immer so 2-3 Tage, bis ich es umsetzen kann.

Und da ich heute ganz kurzdristig eine KArte brauchte, habe ich sie eben fertiggestellt.

Hier das Ergebnis:
http://i34.tinypic.com/2hpt2zb.jpg

Der Stempel war doch verdreht ;( Aber egal, ist nciht umsonst ein runder Stempel :lol:

Lob, Kritik & Co sind gern gesehen!

Liebe Grüße

Stefanie

Sunshinelady28 - 24/9/2008 um 20:01

eine niedliche und schöne Karte! Super geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=80866