Thema: Hab mich auch an Teelichtkarten gewagt

Forum: Karten

Autor redmama67


redmama67 - 29/9/2008 um 13:20

Hallo ihr Lieben,

die sind wirklich supereinfach und machen Spaß.

Einmal Winter, schlicht:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3830323438356131.jpg


Den Sommer nochmal zurückgeholt:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3431623438393766.jpg


Die bekommt die Sprechstundehilfe meiner Ärztin, weil sie so eine furchtbar nette Frau ist. :happy:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_6439313939643934.jpg

Die Karten besitzen eindeutig Suchtgefahr.

Vielen Dank für's anschauen.

LG
Mareikje



Bilder und Basteleien von mir

schipi   - 29/9/2008 um 13:26

die sehen super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

flammable - 29/9/2008 um 13:28

Die Karten sehen klasse aus!!!

lg

alady52 - 29/9/2008 um 13:40

Eine Anleitung habe ich hier gefunden, die sehen aber was anders aus.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12020

LG
Inge

redmama67 - 29/9/2008 um 13:40

Dankeschön :knuddel: :redhead: Ihr seid so lieb.

Die ersten beiden hab ich heut Nacht gemacht und als ich fertig war
hät ich sie am liebsten in die Tonne gekloppt.
Bei Tageslicht gehn sie ja ... :lol: :lol: :lol:

LG
Mareikje

Drachenkind - 29/9/2008 um 13:42

Die sehen ja wunderschön aus...vor allen Dingen die letzte gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Diese Karten sind wirklich eine tolle nette "Mitbringsel-Idee"

LG
Anett

pelziputzi - 29/9/2008 um 13:43

sind dir sehr gut gelungen, am besten gefällt mir die Sommerkarte

supi nur weiter so, ich weis was sucht heisst :happy: :happy:

AdelheidvonSchaf - 29/9/2008 um 14:30

Also bevor Du sie in die Tonne kloppst, krieg ich eins davon :lol: :lol: :lol: Meine Addy müsstest ja haben :lol:

Nee, im Ernst, die sind ganz ganz toll geworden!

bastelkaetzchen - 29/9/2008 um 14:36

Echt schön geworden^^

binimstress - 29/9/2008 um 14:39

Hallo!
Ich finde diese Kartenform sehr schön.Ist es genau die gleiche Anleitung wie die von Crazy Lozzi??
Wenn nicht,magst du deine Anleitung dann mal schreiben??

LG binimstress

purzelheike - 29/9/2008 um 15:10

die sind doch super geworden :happy:
die letzte gefällt mirvon den farben her auch am besten :happy:

Leontine - 29/9/2008 um 15:15

einfach schön, gefallen mir super gut.
Leontine

irishgirl - 29/9/2008 um 15:22

Deine Teelichtkarten sind superschön!!! :thumbup: Das ist wirklich eine nette Geschenkidee z.B. für die Weihnachtszeit :thumbup: :thumbup:

redmama67 - 29/9/2008 um 15:38

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Lob. Wenn ihr wüßtet,
wie gut mir das im Moment tut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine Anleitung habe ich von Lexys und die hat sie von BarbaraS. :face: wenn ich richtig liege.

GVLG
Mareikje

Lexys - 29/9/2008 um 16:08

Richtig, liebe Mareikje...
Deine sehen ganz super aus...
Sind sehr vielseitig die Kärtchen ;o)
Ich habe jetzt fast 20 gemacht :o)

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Sucht!!!
LG, Sylke

Sunshinelady28 - 29/9/2008 um 21:25

Deine Karten sind super geworden! Vorallem die letzte gefällt mir super!

sanne1972 - 29/9/2008 um 22:08

Die Karten sind superschön und eine tolle Geschenkidee.

Ich suche hier im Forum nun nach der Bastelanleitung, bisher ohne Erfolg.
Hast Du einen Link?

Gruß
Sanne

Hanne0857 - 30/9/2008 um 04:34

Ich bin begeistert! Tolle Karten hast Du da gemacht. Die Beschenkten werden sich freuen.

ente535 - 30/9/2008 um 12:39

Toll!!! Daran muss ich mich auch mal versuchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 30/9/2008 um 12:45

Die sehen ja klasse aus.
Werde mich auch mal dran wagen.

LG
mercedes21

Sunny77 - 1/10/2008 um 01:19

wow, die sind wirklich genial!

LG
Sunny

AdelheidvonSchaf - 2/10/2008 um 12:45


Zitat:
Also bevor Du sie in die Tonne kloppst, krieg ich eins davon :lol: :lol: :lol: Meine Addy müsstest ja haben :lol:



Ähhhhämmmm.....Mareikje, das haste jetzt echt wörtlich genommen :lol: :lol: :lol: Boah, die 2. hab ich bekommen. Ich freu mich so. Grad war sie in der Post.

Ich hab mich ja grad schon persönlich bei Dir bedankt, liebe Mareikje. Du bist eine ganz besondere Elfe und ein ganz besonderer Mensch.
Nicht nur, daß Du so tolle Sachen bastelt, Du gibts auch so viel und machst mir und anderen immer so viel Freude.

Ganz ganz herlichen Dank nochmal! Und schön, daß Du hier bei der Elfe bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

redmama67 - 2/10/2008 um 14:24

Hömhöm .... klar ich nehm dich immer beim Wort! Hömhöm ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zu deinen Herzlichen Worten kann ich nur eins sagen :redhead: :redhead: :redhead: :knuddel:

Bussi
Mareikje

Sarah23   - 2/10/2008 um 16:50

Wow die schauen ja schick aus. Gefallen mir sehr gut

Mai-kaetzchen   - 2/10/2008 um 17:56

Die sehen ja wirklich[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild15.gif[/URL] aus.
Wie macht ihr denn die schönen Karten, gibt es da auch so was wie ne Anleitung:waa:.
Würde so etwas auch gerne mal versuchen.

Bella Bionda   - 2/10/2008 um 18:09

Huhu Mareikje :knuddel:
Sehr schöne Teelichkarten :thumbup:
Hab mal ne Frage sind dass jetzt reine geschenkschachteln für teelichter oder kann man die auch als Teelichhalter nehmen?Wenn nicht,lach dann brauch ich ne Anleitung lach,dann ist es ja nicht die Art von der oben angegeben Anleitung
knuddel dich mal lg Anita :face:

Bella Bionda   - 2/10/2008 um 18:15

Huhu Schippi hat die Vorlage auf ihrer HP,freu
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81182