Thema: Frage an die Teelichtkartenbastlerinnen :-)

Forum: Karten

Autor Shirubia


Shirubia - 3/10/2008 um 14:59

Hallo :winke: :winke:
Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr für Papier nimmt. :redhead:
Bin mir da total unschlüssig. Ich finde Tonpapier zu dünn *?*
Tonkarton zu dick *?* und Cardstock zu schade :exclam:
Danke schonmal für Eure Antworten :knuddel: :knuddel:

titusmuck   - 3/10/2008 um 15:04

Ich nehme 300g Karton her, das ist schön stabil, mein Großer hat mir am Anfang nicht abgenommen das diese Karten selbst gemacht sind :lol: :lol: er meinte ich hab die Teelichter so in dieser Verpackung gekauft, ein schöneres Kompliment konnte er mir gar nicht machen :lol:

Shirubia - 3/10/2008 um 15:47

Danke titusmuck :knuddel: :knuddel:

schipi   - 3/10/2008 um 15:57

Ich nehme auch normalen Tonkarton

purzelheike - 3/10/2008 um 16:00

ich habe meine normalen kartenrohlinge genommen und bin super zufrieden :happy:
nicht zu dünn und auch nicht zu dick

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81482