Thema: Einfach nur paar Karten

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 3/10/2008 um 19:46

:lol: ...habe ich mal eben schnell gemacht...Meine Oma braucht immer einfache Karten für die älteren Damen und Herrn und wenns geht flach wegen billiger verschicken*gg*

Gefallen sie??

Kati

http://666kb.com/i/b2nc1mwuxiem4osjd.jpg

http://666kb.com/i/b2nc3y5e7z5orjywp.jpg

http://666kb.com/i/b2nc47ketspq99hmh.jpg

http://666kb.com/i/b2nc4h1cbjuf1xe2h.jpg

http://666kb.com/i/b2nc4snqycpc8sl89.jpg

gebastelt und geknippst von mir

samsi - 3/10/2008 um 19:50

Du warst du ja richtig fleißig :thumbup: :thumbup:
Da wird sich Oma aber freuen.

LG Peggy

Create-your-fashion46   - 4/10/2008 um 11:58

Die karten gefallen mir seeehr gut,
besonders die ersten drei -
tolle Umsetzung - schlicht und wunderschön. :thumbup:

Bastelwastel01 - 4/10/2008 um 12:21

Schöne Karten hast du gemacht.
Die erste und die mit dem Schmetterling ( der sieht super spitze aus)
sind meine Favoriten.

Bella Bionda   - 4/10/2008 um 12:26

Mal ein paar Einfache,ja das können doch nur die Stempler :knuddel: von sich lassen :lol:
Die 2 Karten mit dem Mohn sind wunderwunderschön und meine Favoriten :thumbup:
Oma kriegt positive Resonanz,die dann an dich zurück kommt
lg Anita :face:

Mauso - 4/10/2008 um 17:54

Na die sind doch allesamt richtig toll geworden. Gefallen mir sehr gut. Schöne Ideen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81513