Thema: Hab auch eine Teelichtkarte versucht...

Forum: Karten

Autor Merrylou


Merrylou - 4/10/2008 um 18:37

Hier mal meine Variante zum Geburtstag:


[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/Heute2900192ae5.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/Heute29002db79c.jpg[/url]

gebastelt und geknipst von mir :happy:

nata1984 - 4/10/2008 um 18:43

Ich habe schon viele dieser Karten in letzter Zeit gesehen und finde deine super schön. Die Farbwahl ist auch total pasend!

Natascha

Mauso - 5/10/2008 um 11:28

Deine Teelichkarte ist sehr schön. Hast Du wirklich klasse gemacht. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

sassi83 - 5/10/2008 um 11:35

Die ist super geworden :thumbup: Den Rand hab ich in letzter Zeit öfter gesehen. Ist das ein Stempel?

Merrylou - 5/10/2008 um 14:57


Zitat von sassi83, am 5/10/2008 um 11:35
Die ist super geworden :thumbup: Den Rand hab ich in letzter Zeit öfter gesehen. Ist das ein Stempel?


Den weißen Rand habe ich mit einer Zackenschere ausgeschnitten (hab von Schatzi hunderte Variationen bekommen *gg) und dann habe ich nur noch die Linien aufgemalt mit einem Fineliner..

irishgirl - 5/10/2008 um 15:00

Wow, eine wunderschöne Teelichtkarte!!! :thumbup:

shelly68 - 5/10/2008 um 15:31

Gefällt mir sehr gut Deine Karte. :thumbup: :thumbup: Auch wie Du den Rand gestaltet hast :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81583