Thema: Eichhörnchen

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 5/10/2008 um 11:41

In letzter Zeit sind mir so viele Eichhörnchen begegnet, das hat mich zu dieser Karte animiert. Es ist mein überhaupt erstes gezeichnetes! Mit nassen Aquarellstiften coloriert. Die Karte selbst ist mehr vanillegelber, nicht so hell wie hier. Süß das Nagetier, oder? :iconsmile: :heart:

[URL=http://imageshack.us]http://img78.imageshack.us/img78/6814/eichhrnchenkarterz7.jpg

[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img78/eichhrnchenkarterz7.jpg/1/]http://img78.imageshack.us/img78/eichhrnchenkarterz7.jpg/1/w400.png[/URL]

Die Karte ist von mir bemalt, fotografiert und eingestellt.

KissHappy - 5/10/2008 um 12:09

Hi ich finde das is gut geworden
lg KissHappy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81620