Thema: Schneemann wünscht Merry Christmas

Forum: Karten

Autor diehex


diehex - 5/10/2008 um 16:08

In letzter Zeit habe ich fast nur noch gestempelt, heute möchte ich euch zur Abwechslung mal wieder eine ganz klassische Weihnachtskarte in 3D zeigen. Leider kann man nicht so gut erkenne, dass unten noch Merry Christmas geprägt ist. Die Launen meines Scanners halt. Vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem.
http://1.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SOjWu0K3eoI/AAAAAAAAAL4/HObBfJJtJ40/s320/769.JPG

Basteljeanny - 5/10/2008 um 16:47

Schönn romantisch, gefällt mir gut!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

RoterMohn - 5/10/2008 um 18:14

eine ganz zauberhafte Karte hast du da
gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

gisgor - 5/10/2008 um 18:20

wunderschön hast du die karte gestaltet. schade, daß man das geprägte nicht erkennen kann.
lg giesela

Sunny77 - 5/10/2008 um 18:52

boah, wie niedlich! ich finde deine Karte einfach super süß

Lg
Sunny

diehex - 5/10/2008 um 20:47

Danke schön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81652