Thema: Noch ne Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Schrulli


Schrulli - 5/10/2008 um 20:04

Nachdem ich heute einige Bordüren gestanzt habe mußte ich natürlich gleich die Erste verbasteln und hier das Ergebnis:

http://s5.directupload.net/images/081005/cincnghc.jpg

Natürlich von mir geknipst

LG Schrulli

dirty harry - 5/10/2008 um 21:22

Habe vorhin schon dein tolles Papier bewundert.Aber das was du daraus gezaubert hast ,ist der absolute Wahnsinn.Klasse umgesetzt.

_Anja_ - 6/10/2008 um 07:28

wow die Karte sieht richtig edel aus! gefällt mir gut.

Lg Anja

bastelelefant - 6/10/2008 um 07:40

Eine wunderschöne Karte - da paßt einfach alles. Genau mein Geschmack.

Sternschnuppe7 - 6/10/2008 um 12:24

Wow das ist aber ganz edle Weihnachtskarte, sieht wirklich sehr schön aus.

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81682