Thema: 70er Jahre...

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 6/10/2008 um 18:59

zum 30. Geburtstag!!! :lol: :lol:

Leider mochte der Scanner die Farben nicht so! Eigentlich passen sie zusammen!

http://i34.tinypic.com/2q99xu1.jpg
Meine Karte, mein Foto!

MissTinie - 6/10/2008 um 19:07

wow, die sieht ja toll aus!!!!!

Viele Grüsse,
MissTinie

hellerlittle - 6/10/2008 um 23:30

na wenn das nicht ins Jahrzehnt passt ???

Tolle Karte :thumbup:

Hanne0857 - 7/10/2008 um 05:23

Bravo, klasse, sehr schön. Tolle Farbzusammenstellung!! :thumbup:

Cuxie - 7/10/2008 um 06:52

Super, war deine Suche nach solchen Bildern erfolgreich :thumbup:
Gefällt mir deine Karte :knuddel:

Ybastelt - 7/10/2008 um 08:32

Super! Mir als Siebziger-Fan gefällt deine Karte sehr gut.

gefindet - 7/10/2008 um 15:06

Dankeschön für eure lieben Kommentare!! :knuddel: :knuddel:

Sie wurde heute auch freudig entgegen genommen! :lol:

Bastelwastel01 - 7/10/2008 um 15:08

Schön deine Karte. :thumbup:

Digit - 7/10/2008 um 15:09

das glaub ich...
da sehe ich mich doch gerade mit geblümten super großen Schlagjeans auf der Tanzfläche meiner Lieblingsdisco wirbeln... :lol: :lol: :lol:

gefindet - 8/10/2008 um 05:33

Dankeschön! :knuddel: :knuddel:

Das waren noch Zeiten, was??? :lol:

Timmy - 8/10/2008 um 06:28

In den Siebzigern wurde ich eingeschult, kann mich also noch an Schlaghosen erinnern aber nicht an Tanzflächen in Discos.
Ich hatte übrigens gestrickte Schlaghosen. :puzz: Dafür muss sich meine Mutter heute noch böse Kommentare anhören. :mad:
Aber deine Karte gefällt mir super gut. :thumbup:
Ich musste sofort an ABBA denken und dabei fällt mir wieder ein, dass ich demnächst, wenn alles klappt, mit meiner Mutter zu Abbamania fahre. :lol:

Create-your-fashion46   - 8/10/2008 um 10:51

Die Karte ist klasse :thumbup: :thumbup:
Mir fiel spontan "Saturday Night Fever" ein -
von der Haltung her...aber das waren ja die 80er... :puzz:
egal - super schöne Idee.
Gefällt mir gut

Digit - 8/10/2008 um 10:53


Zitat von Timmy, am 8/10/2008 um 06:28
In den Siebzigern wurde ich eingeschult, kann mich also noch an Schlaghosen erinnern aber nicht an Tanzflächen in Discos.
Ich hatte übrigens gestrickte Schlaghosen. :puzz: Dafür muss sich meine Mutter heute noch böse Kommentare anhören. :mad:

:lol: :lol: nee oder? na ja als siebenjährige... das sah bestimmt schick aus!!! :tuedelue: :sofa:

Katzenmama_Kerry - 8/10/2008 um 14:43

mir gefällt deine karte richtig gut, auch wenn an mich in den 70ern noch nicht zu denken war :lol: :lol: :lol:

gefindet - 8/10/2008 um 22:59

Vielen Dank! :knuddel:

Timmy, wie wäre es mit einem Foto von deinen 70er-Hosen???? *neugierigbin*

:sofa: :sofa: :sofa:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81752