Thema: Meine erste Teelichtkarte

Forum: Karten

Autor Silvertear


Silvertear - 8/10/2008 um 10:48

Hi,

nun ja, man kommt ja hier nur schwerlich um neue Kartenformen oder dergleichen herum, so dass ich gestern auch mal eine Teelichtkarte versucht habe.

Allerdings habe ich oben und unten Laschen gemacht, um meine Teelichter zu verpacken.

http://img46.imageshack.us/img46/4959/08102008328ey1.jpg http://img46.imageshack.us/img46/736/08102008329yc6.jpg

Das ganze werde ich meiner Mutter als Vorschlag unterbreiten, die mir 2 Aufträge für Geburtstagskarten gegeben hat. (Die 2. Karte stelle ich gleich ins Stempelforum ein)

Daher habe ich die Karte als Geburtstagskarte gestaltet.

In der kleinen Tasche auf der Einsteckkarte befindet sich ein PB Geburtstagsmotiv und Platz für die Geburtstagsgrüße.

Wie findet ihr sie ?

LG Pamela

Mama-Tigger - 8/10/2008 um 11:00

sehr schön geworden :thumbup:

crazy_lotti - 8/10/2008 um 11:04

Mir gefällt sie auch,
nur würde ich eher nur weisse Kerzen nehmen
da die roten so rausstechend sind.

Elle111 - 8/10/2008 um 11:29

Gefällt mir gut die Karte, ich würde aber auch andere Teelichter nehmen. Oder kommen die Farben wieder falsch rüber? Das mit den Laschen finde ich eine gute Idee

Katzenmama_Kerry - 8/10/2008 um 14:39

deine karte ist toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: so eine muss ich auch unbedingt mal probieren

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81879