Thema: Paperminutes 32

Forum: Karten

Autor bienieengel


bienieengel - 8/10/2008 um 21:33

Für Paperminutes habe ich heute diese Karte gewerkelt


[URL=http://imageshack.us]http://img134.imageshack.us/img134/6070/paperminutes32qo5.jpg[/URL]
gebastelt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel

Sheep - 8/10/2008 um 22:41

Die Farbe finde ich sehr schön, hast Du die Blumen gestempelt, und das Papier mit der Nähmaschine draufgenäht?Das gefällt mir gut :happy: Aber ein wenig zu nackig ist mir die Karte, aber das ist Geschmackssache :happy:

bienieengel - 9/10/2008 um 07:45

@ sheep

Das Papier war so bedruckt, habe ich nicht bestempelt.
Die Nähte sind drauf gemalt, nähen kann ich leider nicht, bzw. ich habe keine Nähmaschine .

LG,
bienieengel

Sheep - 9/10/2008 um 10:57

Ha, da siehste mal, ich hätte jetzt gedacht die wurden mit der Nähmaschine gemacht :happy: Das Papier ist schön, darf ich fragen wo Du das gekauft hast?

bienieengel - 9/10/2008 um 11:01

Das Papier habe ich mal von einer Freundin bekommen, die ihre Bastelsachen aussortiert hat. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

LG,
bienieengel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81928