Thema: Mal eine Teelichtkarte von mir!!!

Forum: Karten

Autor floridagirl


floridagirl - 9/10/2008 um 17:48

so ist net so toll wie manch andre hier .den anhaenger hab ich huete in der post von einer lieben elfe mit ganz vielen andren erhalten.denke er passt gut dazu .
lg
renate
http://i36.tinypic.com/2wm3p07.jpg

sanny261 - 9/10/2008 um 18:10

ich find sie schöööööön :thumbup:

mercedes21 - 9/10/2008 um 18:16

Die ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Merrylou - 9/10/2008 um 18:19

Ich find sie klasse!!! :thumbup:

floridagirl - 9/10/2008 um 18:21

@ all
danke freut mich juhuuuuuuuuuuu
lg
renate

Kydascha - 9/10/2008 um 18:26

Hallo floridagirl

klasse,... einfach klasse
ich habs noch ned raus
aber ich finde deine Teelichtkarte
absolzt süsss und super gelungen

Liebe Grüsse
Kydascha

pelziputzi - 9/10/2008 um 18:28

hey, die ist dir aber echt super gelungen, toll, ganz schön :thumbup:

floridagirl - 9/10/2008 um 18:43

jetzt freu ich mir grad ein loch im bauch .dabei ist meine noch net perfekt abba ich bleib dran hihihi
lg
renate

Lexys - 9/10/2008 um 18:49

Hallo Renate,
na das ist ja Super!!
Hatte meine Anleitung ja Erfolg :o)
Weiter so, aber ich garantiere...
Es macht süchtig!!!

Liebe Grüße, Sylke

Mauso - 9/10/2008 um 18:52

Finde Deine Teelichkarte sehr gelungen. Weiter so liebe Renate.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

schipi   - 9/10/2008 um 18:53

:thumbup: :thumbup: :thumbup: die is doch super geworden und noch eine die süchtig geworden ist :lol: :lol: :lol:

floridagirl - 9/10/2008 um 19:38

@ all
bin in produktion gegangen .ih kann net anders .abba bei so einer riesennnn family und so schmalem geldbeutel kommt dat grad richtig freut das euch gefaellt
lg
renate

Familywoman - 9/10/2008 um 19:41

hey die ist ja knuffig geworden habe mich auch schon rangewagt stelle meine später ein!!!!

Grüßlie und weiter so DREA :thumbup:

RoterMohn - 9/10/2008 um 19:45

Hallo meine Süße
deine Karte ist super geworden und ich sehe K.. findet sogar
den weiten weg übers Meer zu dir *gg*
Aber wo haste denn die Teelichter ???
hast du die am Ende selber abgebrannt ??
nein sowas ts ts ts .( grins ) :lol: :lol:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

floridagirl - 9/10/2008 um 20:08

@ anneliese
ja hab moci wie irre gfreut.hat ein liebes elfchen von k zu mir geschickt.hab noch keine teelichter hab nur weisse will abba farbige nehmen und auch einige mit naschis ohne teelichter
lg
renate

marmelinchen - 10/10/2008 um 18:31

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schön geworden und der Schneemann ist ja süss. :lol: :lol:

Melania - 10/10/2008 um 18:35

Mir gefällt es sehr gut.

Grüße Melanie

Katzenmama_Kerry - 10/10/2008 um 19:21

oh, was für eine schöne teelichtkarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81982