Thema: Pergamano für einen Angler

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 9/10/2008 um 19:45

Hallo,

so nun ist sie endlich fertig. Da ich momentan an zwei Werken arbeite, habe ich jetzt 3 Tage dafür gebraucht. :redhead:

Diese Karte ist ca. DINA 5 Groß. Sie besteht aus 3 Teilen. Das heißt, der Hintergrund und 2 einzelne Fische.

http://666kb.com/i/b2tf0olog6y02l0uj.jpg

Hoffe sie gefällt euch ein bisschen. :redhead:

Mey - 9/10/2008 um 19:47

Boooohhhhhh....

.
..... ich bin sprachlos!


Sieht die ge...l aus! :thumbup:

Rosinova - 9/10/2008 um 19:52

Huhu Silke,
das ist einfach der Wahnsinn!!!!!!
Sie super aus!!!!!!!
LG Rosinova

RoterMohn - 9/10/2008 um 19:56

was heißt hier ein bischen ,mich hat das grade fast vom Stuhl
gehauen. Das ist ja ein Traum!!! und was für Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich wollt ich wäre jetzt der Angler.
Diese Pergamanoarbeiten sind einfach
wunder-wunderschön. Das gilt für alle,
die diese Kunst beherrschen!!

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

bastelente - 9/10/2008 um 19:57

die karte ist wirklich toll!!! ich bin sprachlos :beten:
liebe grüße

beate78 - 9/10/2008 um 20:20

Huhu,
was heißt denn ein bißchen?
Die Karte ist der Hammer.
Voll suuuuuper genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

riro - 9/10/2008 um 20:22

Silke, mir fehlen die Worte! Wirklich!
Ich sitz davor und bekomm den Mund nicht zu!

Respekt! Allerhöchsten Respekt!!!

LG Rita

Lexys - 9/10/2008 um 20:33

huhu Silke,
ich hoffe das der Angler diese Arbeit wert ist!!!
Die ist ja irre!!! So viel Arbeit und Zeit hast du da reingesteckt!!!
Du bist inzwischen ja auch eine Meisterin auf diesem Gebiet.
Das scheint auch süchtig zu machen :o))

LG, Sylke

knuddelcoca - 9/10/2008 um 21:24

Sach mal..du hast ja wohl nen Knall :puzz: das ja mal wieder voll der Hammer :exclam:
Und ich seh mich und menni noch vor dem Stand auf der Messe..ich könnt immernoch doof grinsen :happy: :lol:

Aber wenn ich das wieder sehe ,ärgere ich mich doch wieder ein wenig*gg*

Liebe Grüße Anne

katikreativ - 9/10/2008 um 21:26

wow, wie toll....meine erste ist auch fast fertig, weiss nur nicht, auf was für einen Rohling ich sie tun soll und wie befestigen :exclam:

Kati

Sheep - 9/10/2008 um 21:41

Also, meine erste Reaktion eben war laut gesprochen " meine Fresse " :redhead:
Die ist ja sagenhaft! Wahnsinn! Weiss gar nicht was man da noch sagen soll, einfach supertoll geworden :happy:

Digit - 9/10/2008 um 21:41

Eine Wahnsinnsarbeit!

Ich hoffe, die Karte wird gerahmt und an die Wand gehangen, alles andere wäre Frevel!

menni29 - 9/10/2008 um 22:13

Boah Mausi. 3 Tage, nur? Ich hätte bestimmt 3 Jahre oder länger gebraucht, der reine Wahnsinn. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also komm Knuddel, du hast genauso geschaut. :knuddel:

Mama-Tigger - 10/10/2008 um 08:08

boah! http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/obm.gif die ist ja
wahnsinnig schön! Und das tolle Hintergrundpapier passt ja wie die Faust aufs
Auge. Eine fantastische Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 10/10/2008 um 08:42

Die Karte ist der Hammer, ich bin so was von begeistert.
Ihr macht immer so tolle Sachen, wenn ich für alles einen Kommentar abgeben müsste bräuchte ich ja Stunden :lol: (ich glaub das würde meinen Chef irgendwie stören)

ALSO SAG ICH EINMAL: IHR MACHT ALLE IMMER TOLLE SCHÖNE SUPER SACHEN!!!!!!!

mausi76 - 10/10/2008 um 10:39

Dankeschön für eure liebe Kommentare!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir selber gefällt sie auch sehr. Bin schon gespannt, was der Beschenkte am Dienstag sagt. :happy:

Und jaaaaaaaa.............Pergamano macht süchtig :lol: :lol: .

ente535 - 10/10/2008 um 14:05

Hallo Silke,

diese Karte ist ein wahres Meisterwerk. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Das Kartenpapier passt perfekt, der Hintergrund ist wunderbar und die Schuppenkarpfen sind der Hit.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 10/10/2008 um 17:47

Ich schließe mich der Ente an und bin ansonsten sprachlos. :happy:
Diese Karte werde ich wahrscheinlich immer wieder anschauen.

Liebe Grüße
Lillebee

sanne_brb - 10/10/2008 um 19:24

das ist ein kunstwerk, da fehlen mir die worte

steckt viel liebe zum detail drin

einfach toll gemacht

lg susanne

Katzenmama_Kerry - 10/10/2008 um 19:32

boah, was für eine wucht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

anjapiranja - 10/10/2008 um 19:59

Der pure Wahnsinn!!!

vero13 - 10/10/2008 um 20:03

Mir fehlen die Buchstaben-Worte.
Ein Kunstwerk.
Die ganzen Details.
RIESIGES KOMPLIMENT
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG veronika

chessie - 11/10/2008 um 06:34

Da fehlen mir die Worte.
Die Karte ist der Hammer. :actionsmiley033:

Anke AN - 11/10/2008 um 11:52

Hallo Silke,
ich habe gerade einen Kommentar bei der Weihnachtspergamanokarte hinterlassen, aber diese Karte ist der absolute Hit! Auch der Hintergrund passt super dazu! Und Deine Arbeit macht nur sprachlos, toll!
Liebe Grüße
Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=81992