Thema: Wo will der Schneemann hin?

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 10/10/2008 um 12:24

Ins Christmasland?
Das Weiß der Karte soll an Schnee erinnern.



http://img403.imageshack.us/img403/2659/ssl24600dz8.jpg



http://img403.imageshack.us/img403/8231/ssl24601ar9.jpg Rückseite, da kommt unten rechts noch was hin, muß in meinen Bastelsachen mal stöbern.

:bann:

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

bastelelefant - 10/10/2008 um 17:54

Der Schneemannsticker ist toll!

Katzenmama_Kerry - 10/10/2008 um 19:26

ich seh nix :cry: :cry: :cry:

knutschmausis - 10/10/2008 um 19:31

Ich ja, rote Kreuze, :lol:

Wasserstern - 11/10/2008 um 01:04

Sonst alles ok.?


Vielleicht ist er unter dem Schnee!

sanne_brb - 11/10/2008 um 07:31

kann die karte erst heute morgen sehen, gestern blieb da nur immer der platz leer,
denke mal der server war überlastet


der sticker ist toll, nur drumrum ist es mir zu unruhig und bunt
das mit dem weiß und dem schnee kann ich verstehen, hätte aber vielleicht trotzdem noch ein paar akzente gesetzt, indem ich anstelle der roten herzen einen stickerrahmen gesetzt hätte oder aber farblich noch berge o.ä. angedeutet hätte
oder aber man hätte den sticker an sich wirken lassen, indem man ihn auf ein dunkleres papier gesetzt hätte ( ich glaube matten wird das genannt)

nur so ein paar ideen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82044