Thema: Schwarze Weihnachten

Forum: Karten

Autor Lillebee


Lillebee - 14/10/2008 um 20:09

Weihnachten mal anders.
LG
Lillebee

http://i38.tinypic.com/bfrqeb.jpg

http://i33.tinypic.com/23tjshv.jpg

http://i33.tinypic.com/2enqg7q.jpg

http://i38.tinypic.com/15oib6q.jpg

titusmuck   - 14/10/2008 um 20:12

das sind 4 sehr schöne Karten,mein Favorit ist die letzte

mausi76 - 14/10/2008 um 20:14

Also ich finde schwarz/weiß eine sehr schöne Kombination, aber Weihnachten wäre ich doch für das klassische Dunkelrot/Dunkelblau/Dunkelgrün...............aber wie du die Karten gemacht hast finde ich gut. Mein persönlicher Favorit wäre die letztere.

Monsterle - 14/10/2008 um 20:26

Interessante Farbkombination - mal was anderes. Also, ich find die Karten super gelungen!!

tiermama   - 14/10/2008 um 21:05

Ich mag die letzten Beiden. Gefallen mir gut.

floh249 - 14/10/2008 um 21:15

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ist dir supergut gelungen, gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße Rita

claudi0410 - 14/10/2008 um 21:20

Ich finde die Karten wunderschön, mal ganz anders.

Kydascha - 14/10/2008 um 21:20

Hallo Lillebee

wow,.... die sind dir grossartig gelungen
einfach wunderschön und auch genau nach
meinem Geschmack,....es muss nicht immer
rot/grün/blau mit gold oder silber sein,....
es ist bezaubernd deine Karten immer und
immer wieder anzusehen,...
mein Kompliment,...die sind echt Traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

Pekinese - 14/10/2008 um 22:29

Das ist schlicht aber etwas ganz neues.... LG Renate

GubyS - 14/10/2008 um 22:32

Das ist wirklich mal was anderes, aber mir gefallen die Karten sehr gut. Durch die Motive ist das Strenge aus den Farben genommen.

Gruß Gaby

chessie - 15/10/2008 um 06:38

Tolle Karten. Mal was anderes.

Bella Bionda   - 15/10/2008 um 08:25

Ungewöhnlich und ich bin ehrlich die ersten beiden,hab ich gedacht naja :exclam: Aber die dann kam also die 3. fand ich schon intressant, :face: aber überzeugt hat mich dann zu 1000% die Letzte :thumbup: :thumbup: Fazit: Schwarz/weiß kann auch Weihnachten super schön sein und in den letzten Jahren gab es ja in diesen Farben schon sehr schöne Weihnachtsdeko und der Tannenbaum sah (was ich so gesehen habe)einfach toll aus.
lg Anita,die man nicht so schnell überzeugen kann"gg" :face:

Sheila1708   - 15/10/2008 um 08:28

Ich bin nicht so der Fan von der (Karten)-Farbkombi schwarz-weiß...

Aber die Gestaltung gefällt mir trotzdem sehr gut. Die letzte Karte gefällt mir am besten!

serafeena - 15/10/2008 um 08:33

Klasse! Schwarz - weiss - rot wirkt sehr edel und passt - wie ich finde - auch sehr gut zu Weihnachten. Es muss nicht immer grün - rot - gold sein ... mein Favorit ist allerdings auch die letzte Karte; die ersten beiden sind zwar sehr schön, aber nicht wirklich weihnachtlich. Die dritte gefällt mir auch sehr gut - besonders das unregelmäßige Glitzerornament im oberen Bereich - sieht ein bisschen nach Schneegestöber aus :happy: sehr schön!

lg serafeena

sasuanna - 15/10/2008 um 09:28

Die gefallen mir gut! Schwarz ist dieses Jahr wieder trendy.
Sasanna

mirali - 15/10/2008 um 15:31

die sind toll geworden, am allerbesten ist die zweite. Sieht richtig schick aus.

LG Mira

Lillebee - 17/10/2008 um 10:45

Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank für Eure Meinungen.
Momentan muss ich mich richtig beherrschen nicht nur mit schwarz zu werkeln. Ich habe aus dem Urlaub ganz viel Papier in schwarz/weiß/silber/gold mitgebracht und das ruft immer aus dem Schrank "hier,hier,hier." :iconwink:

Liebe Grüße
Lillebee

Digit - 17/10/2008 um 10:48

das hat was!
die Letzte gefällt mir am besten!

MagicEyes - 17/10/2008 um 11:50

Eine sehr ausgefallene Idee. Gefällt mir super gut. Die Karten sehen so edel aus. Super!!!

Cyberangel   - 17/10/2008 um 11:51

Toll! Vor allem die letzte gefällt mir supergut :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82411