Thema: Bin auch im TLK-Fieber...

Forum: Karten

Autor Lillebee


Lillebee - 16/10/2008 um 17:23

Hallo liebe Bastelelfen,
nun habt Ihr mich auch angesteckt mit dm TLK-Fieber. Zuerst mal vielen Dank für die Anleitung, nach einigem Chaos und schmerzlichen Verlusten (zum Glück nur Papier) hat es dann doch noch geklappt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas hinkriege. *freu*
Die Anleitung habe ich insofern geändert, als ich statt der 1 cm 1,5 cm genommen hab, da mein doppelseitiges Klebeband 1,5 cm breit ist und so ging es dann ganz leicht mit dem kleben.
Die blaue Karte mit dem Schneemann habe ich als Stehkarte gemacht, so kann man sie zur Deko hinstellen.
Bei einigen Tags habe ich Dekoteile statt Bändchen genommen.
Die Karten mit den Teebeuteln werde ich als Adventgruß verschenken.

Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen und vielenDank fürs Anschauen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

http://i35.tinypic.com/flg087.jpg

http://i33.tinypic.com/whxnw6.jpg

http://i37.tinypic.com/24g0z1z.jpg

http://i38.tinypic.com/1zvtt95.jpg

http://i33.tinypic.com/dc99if.jpg

http://i38.tinypic.com/nbtb0o.jpg

http://i38.tinypic.com/2gwdk46.jpg


[Editiert am 16/10/2008 um 17:24 von Lillebee]

sassi83 - 16/10/2008 um 17:26

Wow, die sehen ja hypermegagenial aus :bigsmile: Ich glaub, da muss ich mir mal welche von abgucken wenn ich darf :lol:

Elle111 - 16/10/2008 um 17:28

Einfach wunderschön, was soll man sonst noch schreiben!!

Hast Du da Teebeutel mit reingesteckt?

Sunshinelady28 - 16/10/2008 um 18:09

Super geworden deine ganzen Teelichtkarten!!!!!!!!!!! Wunderschön!!!!!!!!

RoterMohn - 16/10/2008 um 18:25

du liebe Zeit, da warste aber fleißig,
die Karten sind alle super , Kompliment :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave:

McReina - 16/10/2008 um 18:34

super schöne Karten
die letzte finde ich witzig, die Idee mit dem umdrehen :face:

snowwhite - 17/10/2008 um 06:48

spitze sehn ganz toll aus :thumbup: :thumbup:

bobbybroker   - 17/10/2008 um 08:45

Uih, die sind ja schön geworden.

Mummel - 17/10/2008 um 08:55

Waaahnsinn!!! :pray: :actionsmiley033:
Deine Karten sind sowas von toll!!! :bigsmile:
Wie schafft ihr nur soviele auf einmal. Ich hab für meine 2 Tage gebraucht :redhead:
LG Mummel

Mauso - 17/10/2008 um 09:20

Mund wieder zuklapp.......man sind die toll geworden. Super super schön. Klasse weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Melania - 17/10/2008 um 09:22

Wow, sehen sehr sehr schön aus. Kompliment.

Grüße Melanie

Lillebee - 17/10/2008 um 10:21

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Euer Feedback. :happy:

@Elle111
Ja, das sind Teebeutel, die nochmal in einer Tüte verpackt sind. Die gibt es von verschiedenen Firmen.

@sassi83
Na klar, darfst Du. Ich finde hier ja auch immer wieder tolle Ideen, die ich gerne nacharbeite. So gefällt mir z.B. die Idee von Bastel-Conny mit der Streichholzschachtel sehr gut.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82561