Thema: Meine 1. Quilling Karte...

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 17/10/2008 um 09:15

Hallo ihr,
ich möchte euch heute meine 1. Quilling Karte zeigen! Das Quilling ist eine ganz schöne Fuzzelarbeit, aber ich finde für das erste Mal sieht sie doch schön aus, oder????
Gruß Antje

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Quilling.jpg

Tinka76 - 17/10/2008 um 09:17

Oh ja, das sieht wirklich nach Fuzzelarbeit aus und wäre für mich nix.....dazu reicht meine Geduld dann nicht :redhead:

Die Karte gefällt mir sehr gut!
Wie befestigt man denn die Einzelteile? ich meine mit welchem Kleber?

Mauso - 17/10/2008 um 09:17

Wow finde die Karte ist Dir aber super toll gelungen. Sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Sunshinelady28 - 17/10/2008 um 09:29

Dauernd werd ich das auch nicht machen, denn es ist wirklich eine Fuzzelarbeit und man braucht geduld und ruhe!
Die Einzelteile hab ich mit Flüssigkleber (als Stiftart) befestigt!
Gruß Antje

Estrella1 - 17/10/2008 um 09:46

ist eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Hexe2408 - 17/10/2008 um 09:51

Die Karte sieht toll aus!
Mir wär das auch zu fizzelig...

LG
Hexe2408

Digit - 17/10/2008 um 09:58

die ist ja klasse! :thumbup:
eine tolle Arbeit, ist bestimmt sehr fummelig...

Lillebee - 17/10/2008 um 10:26

Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farben, gelungene Flächenaufteilung und toll verarbeitet. :happy:
Für mich wäre das, glaube ich, zu friemelig.

LG
Lillebee

Mama-Tigger - 17/10/2008 um 14:15

deine Karte ist supertoll geworden :thumbup:
Ich habe auch mal eine gemacht.... ist aber bei der einen geblieben,
weil mir das auch zu fuzzelig war :lol:

ente535 - 17/10/2008 um 15:13

Ich bewundere jeden, der so viel Geduld und Fingerspitzengefühl für diese Technik hat. :happy:

Deine Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

minella - 17/10/2008 um 21:00

Eine wunderschöne farbenfrohe Karte!
Etwas ganz Besonderes!

LG Gabi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82609