Thema: Halloween- Karten-Wettbewerb

Forum: Karten

Autor Team-Bastel-Elfe


Team-Bastel-Elfe - 18/10/2008 um 12:01

Hallo liebe Bastelelfen,

das Team hat sich Gedanken gemacht und wir sind zu dem Entschluß gekommen für euch einen
"Halloween-Karten-Wettbewerb" zu starten.

Ihr bekommt von uns eine Sketschvorlage und jeder der Lust hat, sollte eine Halloween Karte nach
dem Sketch zaubern.

Dann macht ihr ein schönes Foto von eurer Karte und schickt es per Email mit eurem Nicknamen versehen an unsere Moderatorin ginic ( ginic@t-online.de).

Einsendetermin bis 30. 10.2008 18.00 Uhr

Abstimmung nach einstellen der Bilder dann möglich bis 31.10.2008 21.00Uhr

Ihr schickt eine Mail mit Eurer Stimme an ginic ( ginic@t-online.de).
Der Betreff der Email MUSS Euren Elfennamen UND die Nummer Eures Favoriten enthalten, anderenfalls ist Eure Stimme ungültig! Jede Elfe hat eine Stimme und darf selbstverständlich nicht für ihr eigenes Werk stimmen.

Nach Auzählung werden die 3 Sieger hier bekannt gegeben.

Die Moderatoren spendieren eine ganze Menge Stempelabdrücke.
Jeder der 3 Sieger bekommt einen DINA 5 Umschlag vollgepackt mit diversen Abdrücken.



So und nun hier die Sketchvorlage:

http://666kb.com/i/b3278qju3x7ktnx5k.jpg

Hier hat Sunny schon mal eine gezaubert:

http://s4b.directupload.net/images/081018/8nvnh8ri.jpg


Alle Karten werden hier in diesem Thread zum Abstimmungstermin eingestellt.


Das Team-Bastel-Elfe wünscht euch viel Spaß und viel Glück!


[Editiert am 19/10/2008 um 16:21 von mausi76]

Sunny77 - 18/10/2008 um 20:00

und schieb

funnyhexe - 18/10/2008 um 20:44

Klasse Idee!

menni29 - 18/10/2008 um 22:27

schieb. :lol: :lol: :lol:

oberzicke68 - 19/10/2008 um 08:35

oooooooooooh, schöne Idee!! :happy:

sassi83 - 19/10/2008 um 10:19

Hab meine Karte schon abgeschickt :actionsmiley033:

Lexys - 19/10/2008 um 10:39

Tolle Idee!!!
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei =)
Hätte gerne mehr solcher Anregungen hier auf der Elfe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße, Sylke

snowwhite7 - 19/10/2008 um 10:59

Ich finde die Idee auch super. Nur leider hält mein Bastelschrank zum Thema Halloween gar nix für mich bereit.
Aber wie schon erwähnt, vielleicht gibt es solche Sachen jetzt öfter mal, zu einem anderen Thema, dann mach ich sehr gerne mit!

Beba - 19/10/2008 um 11:21

Die Idee ist super. Leider tu ich mich im Kartenbasteln sehr schwer, nur,wenn ich dringend mal eine benötige.
LG Beba

schipi   - 19/10/2008 um 11:37

Ich find die Idee super hab bis jetzt nur noch nie nach Vorlage gebastelt,
aber irgendwann ist immer das erste mal.
Versuchen werd ich es bestimmt.
Dabeisein ist alles :lol: :lol: :lol:

McReina - 19/10/2008 um 15:51

Ich habe leider auch noch nie nach nem Sketch gebastelt, deswegen habe ich eine Frage:
Kann z.B. auch außerhalb des Segmets Schrift sein, bzw muss in diesem Segment-Feld unbedingt Schrift sein?
:happy:

February22 - 19/10/2008 um 15:54

Ui, feine Idee!

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wann und wie ich das anstellen soll, auf den DinA5 Umschlag hab ich schon Lust!!! Auch wenn der statt vollbepackt nur "vollegebackt" ist! *G*

LG, Ann

Sunny77 - 19/10/2008 um 16:16

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: vielleicht bekommste ja Kekse :-) Wer weiß, wer weiß :lol: :lol: :lol:

:knuddel:

mausi76 - 19/10/2008 um 16:23

@Febby....Rechtschreibfehler gefunden....... :thumbup: .......darfste behalten und einrahmen. :lol:

Sunny77 - 19/10/2008 um 16:25

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sassi83 - 19/10/2008 um 18:37

@ McReina: Ich habe jetzt schon ein paar Mal bei Sketchen mitgemacht. In der Regel solltest du schon sehen, dass die Karte dem Sketch ähnelt. Also in diesem Fall das die Schrift in dem Segment-Feld ist, wie bei dem Beispiel. Aber man kann auch mal ein bisschen vom Sketch abweichen. Das ist (glaube ich) kein Problem. Aber am besten sagt Ginic nochmal was dazu :winke:

schipi   - 20/10/2008 um 11:09

meine erste Karte nach Vorlage hat sich grad per mail auf den Weg gemacht :lol:

ginic - 21/10/2008 um 06:42

Schwupp, da sind schon die ersten zwei da! :lol:

@McReina: Also, es ist eigentlich genauso wie sassi schon erklärt hat. Der Sketch sollte als solches schon erkennbar sein. Wenn Du aber z. B. auf den Hintergrund noch weitere Schrift verteilen möchtest, ist das durchaus OK.

ginic - 22/10/2008 um 14:01

*schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb*

sassi83 - 22/10/2008 um 18:14

@ ginic: Könnt ihr den Thread nicht festpinnen, so wie die anderen Sketche immer? :winke:

Elkinger - 22/10/2008 um 20:01

Ich helfe auch noch mal schubsen und mach mich jetzt an die Karte :lol:

Cyberangel   - 22/10/2008 um 21:01

Ups, gestolpert :redhead:

Elkinger - 23/10/2008 um 10:13

Oh je, das war wohl nichts, die Karte gefällt mir, leider kann man den Sketch überhaupt nicht erkennen :exclam:
Naja, ich mache heute noch einen versuch, ansonsten können sich ncoh Elfen über hübsche Karten freuen, wenn ich den Sketch wieder nicht hinbekomme :redhead:

mausi76 - 23/10/2008 um 10:18

Ähm............du kannst den Sketch nicht erkennen?? *grübel*

titusmuck   - 23/10/2008 um 10:41

;( ;( Hab gerade nachgesehen und festgestellt ich habe nichts für Halloween,keinen Stempel und keine 3D-Motive ;( ;(
na, vielleicht das nächste Jahr :exclam: :exclam:

zauberhaft2001 - 23/10/2008 um 11:25

Hört sich prima an, vielleicht schaffe ich es auch ...

Hexenbesen - 23/10/2008 um 14:05

***schieb***

ginic - 24/10/2008 um 19:49

Also, mein Mailpostfach verhungert bald.......... *wartendmitdenfingernaufdertischplatterumtippel* :lol: :lol:

Erst 4 Beiträge eingetroffen. Nu aber mal Husch ans Werk, morgen Nacht habt ihr auch eine Stunde länger Zeit zum basteln :bitte:
(oder wie ich zum schlafen :lol: :lol: :lol: )


@titusmuck: Wie Du hast nix für Halloween??????? Dann MAL doch was, schnippel 'nen Pappbecher aus, nötige andere Elfen Dir Abdrücke zu schicken....... Mensch, wir sind doch Elfen und Bastler, da wird Dir doch was einfallen!!!!!!!!

Tzetzetze....... :bitte:

blue83 - 24/10/2008 um 20:07

ich werde mich bestimmt auch noch dran versuchen. :happy:

McReina - 25/10/2008 um 13:14

ich habe meine gestern abgeschickt, hoffe sie ist angekommen :winke:

Elkinger - 25/10/2008 um 13:39

@mausi: auf meiner Karte :lol: Da hat meine Fantasie mir einen Streich gespielt und wollte partout den Sketch nicht nachbasteln :lol:

nixe07 - 25/10/2008 um 14:15

Tolle Idee, wo ich Halloween doch so liebe ... :happy:

ginic - 25/10/2008 um 19:17

Da sind es schon 7!!!!!!! *freu*


Ach, kleine Anmerkung:
Karten bei denen mich gleich Spinnen ganz fett anspringen, wenn ich das Bild öffne, werden gleich gelöscht und aus dem Wettbeweerb rausgenommen!!!! :exclam:










SCHERZZZZZZZZZZZ!!!!!! :lol:
Es nehmen selbstverständlich ALLE Einsendungen teil!!!!!!!

mausi76 - 25/10/2008 um 21:39

Wow.........schon so viele...........das ist toll!!!

Freu mich, daß ihr alle Lust habt dazu.


@ginic........so schlimm?? :lol: :lol:

ginic - 25/10/2008 um 21:44

Ne mausi, noch SCHLIMMER!!!!!!! *grusel* :lol: :lol: :lol:

Und das bei meiner Arachnophobie!!!! :beten: :beten: Kriege ich eigentlich Schmerzensgeld??????? :tuedelue: :lol:

mausi76 - 25/10/2008 um 21:49

Schmerzensgeld?? :waa: Was ist das??? :tuedelue:

Du hast dir den Job diesmal selber ausgesucht :lol: :lol:

Kriegste nen Schmatz :kiss: aufn Bauch! :crazyfool:

menni29 - 25/10/2008 um 22:07

Jetzt willse auch noch Geld. Mach doch die Augen zu, daß siehste das alles nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

blue83 - 26/10/2008 um 09:13

ich hab die mail gerade abgeschickt :happy:

kaos - 27/10/2008 um 00:15

Eine tolle Idee... und ich wurde auch schon gleich kreativ...

...Mail ist unterwegs

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die vielen Karten.

Grüßle
kaos

ginic - 28/10/2008 um 21:21

Hab ich schon gesagt das es jetzt 13 Beiträge sind??????????

Wasserstern - 28/10/2008 um 21:39

Oh, habs grad erst gesehen, hoffentlich schaff ich das noch!

WilderEngel   - 28/10/2008 um 21:55

Huhu, hab auch mal mitgemacht. Aber ich überlege gerade, ob ich noch nachträglich einige zusätzliche Spinnen einbauen soll :lol:

LG
Melli

lady-sonja - 29/10/2008 um 18:27

Hab auch ein Kärtchen gebastelt! :happy:

stolpersteinchen - 29/10/2008 um 18:56

Hab auch einen Beitrag eingeschickt.

Lexys - 29/10/2008 um 23:44

So fast auf den letzten Drücker....
ABER ich fand die Idee von den Mods soooo toll,
dass ich trotz Mesestreß mitmachen wollte!!!!
Also nochmal, Super Idee, mehr davon, Mail ist auf dem Weg =)

LG, Sylke

NiLena   - 30/10/2008 um 07:14

Ich hab auch mitgemacht. Bin schon ganz gespannt auf die Karten!

ginic - 30/10/2008 um 07:54

Und schon sind 19 Bildchen in meinem Postfach!!!!!

Super!

Ich bin nur froh, das ICH nicht mit abstimmen muss. Es würde mir echt mächtig schwer fallen!



@WilderEngel: Ich glaube DEIN Kärtchen ist mir grade eben abhanden gekommen..... :exclam:
:bitte:

WilderEngel   - 30/10/2008 um 10:17


Zitat von ginic, am 30/10/2008 um 07:54


@WilderEngel: Ich glaube DEIN Kärtchen ist mir grade eben abhanden gekommen..... :exclam:
:bitte:


Boah http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/flenn.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/dollheulen.gif

purzelheike - 30/10/2008 um 16:49

und ein bildchen ist jetzt gerade noch dazu gekommen :lol:

funnyhexe - 30/10/2008 um 18:07

*sing* ich will die Karten sehn', ich will die Karten sehn'.... *singaus*

Bastel fan - 30/10/2008 um 19:01

Hallo,
mal ne blöde frage: wo gibts die gesendeten Karten zu sehen?

ginic - 30/10/2008 um 19:21


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82707