Thema: Premiere TLK und Stempel

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 18/10/2008 um 12:56

Hallo ich habe heute morgen mal eine TLK versucht.
Auch ist es der erste Stempel den ich coloriert habe.(Danke Mone für die Abdrücke)
Jetzt bin ich auf Eurer Urteil gespannt.
[URL=http://www.directupload.net] http://s1b.directupload.net/images/081018/vaurl4tp.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net] http://s8b.directupload.net/images/081018/kjiajj9r.jpg[/URL]

meine Bilder meine Karte


[Editiert am 18/10/2008 um 14:50 von bubble]

Renate1981 - 18/10/2008 um 13:29

Hi, ich finde die TK ist sehr gut geworden, alles passt super zusammen von den Farben! auch das motiv hast du sehr schön colouriert!!

:thumbup:

mausi76 - 18/10/2008 um 14:40

Also mir gefällt auch beides. Die TKL ist schön und der Abdruck ist super schön coloriert. :knuddel:
In dir schlummert ein Genie und der wird jetzt wohl gerade wach. :lol: :lol:

bubble - 18/10/2008 um 14:53

Danke Euch...
naja er darf nicht wachwerden dann bin ich pleite.
Also hoffe ich erst mal noch auf liebe Menschen die an mich mal denken wenn sie Abdrücke verteilen. :knuddel: :knuddel:
Weil Stempel usw... kann ich mir im mom nicht wirklich leisten. ;(

Und ob ich ein Genie bin ... nee eher nicht... zufall trifft es vieleicht eher...
Durch Perga malt man ja auch und so kann man von dem einem fürs andere lernen :redhead:

Sunshinelady28 - 18/10/2008 um 17:18

Super geworden deine Teelichtkarte!!!!!!! :thumbsup:

Lillebee - 18/10/2008 um 17:36

Tolle, gekonnte Farbzusammenstellung. :happy:
Das Feld mit dem Schaf finde ich ein bißchen nackig.

Liebe Grüße
Lillebee

calino20 - 18/10/2008 um 18:16

Super geworden deine TLK! Steht auch schon auf meiner Liste.

bubble - 19/10/2008 um 10:52

Danke euch für eurer Lob :beten: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82711