Thema: FG mit selbstgemachten Blumen

Forum: Karten

Autor DarkLady1978


DarkLady1978 - 19/10/2008 um 22:52

Hallo,

wollte auch gerne wieder mal ne Karte herzeigen. Die habe ich für meine Mama gemacht. Die mag es wenn es nicht nur einfach die "normale" Form ist.

http://i37.tinypic.com/23liql2.jpg

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen! Bin immer froh wenn ich gute Tips bekomme! :knuddel:

crazy_lotti - 20/10/2008 um 00:48

Sie sieht sehr edel aus.

studimami - 20/10/2008 um 10:50

Wow, was für eine edle Karte!!! Sieht einfach toll aus!

GabiA - 20/10/2008 um 11:12

Siet klasse aus.Hast du die Blumen aus wattepads gemacht?

Mama-Tigger - 20/10/2008 um 13:44

eine schöne Karte ist das geworden :thumbup:

Sunshinelady28 - 20/10/2008 um 16:06

Sieht schön aus deine Karte! Klasse!

minella - 20/10/2008 um 17:49

Ganz große Klasse deine Karte!
Sieht sehr schön aus und hat deiner Mama bestimmt gefallen!

LG Gabi

nuzzelsuppe - 20/10/2008 um 19:09

Die sieht doch toll aus, mir gefällt sie und deiner Mama sicher auch!

chessie - 21/10/2008 um 07:44

Schöne Karte, da wird sich deine Mutter freuen. :thumbup:

Mauso - 21/10/2008 um 09:33

Deine Karte ist super schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich folgendes:
Ich würde die Ränder noch mit dünnen Stickern verzieren. Bitte nicht böse sein ist nur meine Meinung.
Die Karte ist wirklich klasse. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Elbin71   - 21/10/2008 um 09:35

Über die Karte wird sich deine Mutter bestimmt freuen.

DarkLady1978 - 22/10/2008 um 06:57

Erst mal danke für die vielen Reaktionen! :knuddel:

@Mauso Nein, bin nicht böse! Ist sogar ne super Idee, aber die Karte ist schon weg :puzz: Aber für das nächste Mal ist es schon im Hinterkopf notiert! Danke :knuddel:

@GabiA Die Blumen habe ich mit dem Cuttlebug aus Naturpapier gemacht. Da habe ich mal ne Großpackung bei nem großen Online-Shop für 4,95 bestellt, da sind 10 Bögen 50 x 70 drin.

Also nochmals danke für die vielen Reaktionen. Habe mich sehr darüber gefreut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anki - 22/10/2008 um 07:00

Traumhaft schöne Arbeit! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:


LG Anki

Baerle - 22/10/2008 um 08:15

eine sehr schöne Kart :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Bärbel

Hanne0857 - 22/10/2008 um 08:32

Deine Karte ist einfach spitzenmäßig geworden. Gefällt mir sehr gut.


Ich muß allerdings jetzt mal ganz dumm fragen, wie bekommt man so eine Karte in einen Umschlag? Und wo wird drauf geschrieben? Auf die Rückseite?

DarkLady1978 - 22/10/2008 um 09:13

@Hanne0857 :lol: da fragst Du mich zuviel! Ich habe mir selber nen Umschlag gebastelt dazu! Drauf schreiben würde ich mich nie trauen wenn sie für meine Mama ist. Die hebt die wie Sammlerstücke auf und da darf die nicht "beschmiert" werden. Sprich es muss immer ein Extrablatt dazu wo drauf geschrieben wird. Normal würde ich aber wohl hinten drauf schreiben, bleibt einem ja nichts anderes übrig! :happy:

Hanne0857 - 23/10/2008 um 04:27

Vielen Dank für Deine Antwort. Meine Mama hat die Karten auch immer aufgehoben. Am meisten hat sie sich gefreut, wenn ich noch einen schönen Spruch reingeschrieben habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82844