Thema: Fischkarte

Forum: Karten

Autor Feradana


Feradana - 22/10/2008 um 21:10

Okay, dann setzte ich mal fix den Schriftzug um und geh dann gruscheln ob ich noch irgendwo Bordürensticker habe... Damit das ganze auch morgen zur Post kann.

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Feradana

luiseackerman - 22/10/2008 um 20:30

nicht schlecht hast du gut gemacht

Lillebee - 22/10/2008 um 16:45

Die Karte hat was. :happy:
Vielleicht würden noch ein paar von blauen Fischen mehr Wirkung bringen. Den Schriftzug hätte ich komplett in das schwarze Feld gesetzt und dazu silberne, nicht so verschnörkelte Ecksticker. Oder Bordürensticker um das weiße Feld, so wie Barbara vorgeschlagen hat.

Liebe Grüße
Lillebee

BarbaraS - 22/10/2008 um 13:20

Hallo, die Karte ist sehr hübsch. Ich würde aber vielleicht noch mit silbernen bordürenstickern das weiße blatt einrahmen...

Feradana - 22/10/2008 um 12:37

So, dann heute 'morgen' gleich noch meine Geburtstagskarte für einen Aquarianer mit Meerwasserfischen - Also eher schlicht da es ein Mann ist... :wink: Trotzdem fehlt irgendwie noch etwas - falls ihr also noch eine gute Idee habt... :redhead:

http://img183.imageshack.us/img183/5295/fischkartemehrlagiggeardc3.jpg
Meine Karte mein Bild

Liebe Grüße
Feradana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83016