Thema: 2 FG ganz änlich, aber nicht gleich

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 29/10/2008 um 05:57

Hallo ihr Lieben,

war auch nicht untätig und habe wieder 2 FG Karten gemacht und schon verschickt.
Sie sind sich zwar änlich, aber doch nicht gleich.
Aber seht selber.

Die 1. ging an Gegi, als Überraschungspost.
http://www.abload.de/img/101_0727esao.jpg

und die 2. bekam eine liebe Elfe zum Gbeurtstag
http://www.abload.de/img/101_0730zww6.jpg
gebastelt und fotofiert von mir

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 29/10/2008 um 05:58 von Bastelfeti]

Gegi - 29/10/2008 um 08:53

Hallo Bastelfeti, nochmal ganz lieben Dank für die schööööne Karte,

die 2. hätte mir auch gefallen, schade das ich kein Geburtstag hab.

Bastelstern 1605 - 29/10/2008 um 08:54

Sehen aber beide total klasse aus


LG Heike

redmama67 - 29/10/2008 um 09:32

Beide Kärtchen sehen supergenial aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

RoterMohn - 29/10/2008 um 10:35

Deine Karten sind ja klasse ,die FG ist
wunderschön, gefallen mir beide :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

nata1984 - 29/10/2008 um 13:08

Das sind schöne FGen und mit dem süßen Motiv sehen sie gleich noch schöner aus. Ich persönlich finde die Ecken noch etwas leer, aber das ist nur meine Meinung.

Natascha

Bastelfeti - 29/10/2008 um 13:54


Zitat von nata1984, am 29/10/2008 um 13:08
Das sind schöne FGen und mit dem süßen Motiv sehen sie gleich noch schöner aus. Ich persönlich finde die Ecken noch etwas leer, aber das ist nur meine Meinung.

Natascha


Hallo Natascha,

tja das mit den Ecken ist so ein Problem, den Sticker passen da nicht und noch mehr sticken auch nicht.
Hast Du eine Alternative, dann her damit.

Gruß Bastelfeti

ente535 - 29/10/2008 um 14:54

Wie wäre es denn mit den Perlen, die du in den schönen Fadengrafiken verwendet hast? :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 29/10/2008 um 15:08

Sehr schöne Karten, auch wenn das Motiv nicht so meine Richtung ist.
Die Farben sind sehr ansprechend aufeinander abgestimmt und der Schmetterling außen auf der FG ist ein schönes Detail, auch weil er so die Verbindung zu dem Schmetterling im Motiv aufnimmt. Tolle Idee.
Bei den Ecken schließe ich mich Natascha an und finde die Anregung mit den Perlen sehr gut.
Liebe Grüße
Lillebee

Basteljeanny - 29/10/2008 um 16:49

Finde beide Karten absolut klasse und ehrlich gesagt, sind die "kahlen"
Ecken genau mein Fall, weil sie das Augenmerk auf die schöne Stickerei
lenken - is jedenfalls meine Meinung! :lol:
Lieben Gruß,
Basteljeanny

chessie - 30/10/2008 um 06:42

wow, die sind aber schön.

Manu1970 - 30/10/2008 um 07:51

:thumbup: Klasse Karten hast du da gemacht. :thumbup:
Schön auf die Farben des Motiv abgestimmt .
Und die FG super Klasse.
Das Motiv ist einfach nur süss.
Ich persönlich hätte auch nix in die Ecken mehr gemacht. Und wenn ich dann höchstens mit einen Eckstanzer aber nix drauf kleben. Meine persönliche meinung.

LG
Manu

Yunchen - 30/10/2008 um 14:04

Die Karten sind total knuffig!! :jop:

Total genial!!

LG Nicole

Bastelfeti - 30/10/2008 um 14:15

Habt vielen Dank für eure Kommentare und eure Tips.
Hm das mit dem Eckstanzer wäre vielleicht noch eine Idee gewesen, aber nun sind sie Beide schon wech.

Gruß Bastelfeti

Mauso - 30/10/2008 um 14:17

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Finde das Motiv so super niedlich.
Sehr schön gearbeitet. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Baerle - 30/10/2008 um 15:15

Ich finde beide Karten auch sehr schön, wobei mir persönlich die zweite etwas besser gefällt. Ich arbeite auch mit Eckstanzern.

LG Bärbel

Melania - 31/10/2008 um 17:02

Gefallen mir beide mega toll.

Grüße Melanie

crazy_lotti - 31/10/2008 um 17:26

:thumbup: WOW das sind beides ganz wundervolle Karten. :thumbup:

Oma bastelt - 31/10/2008 um 18:52

Ich kann mich nur anschliessen. beide Karten sind super !!!!
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende sendet Ingrid ( Oma bastelt )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83497