Thema: Danke - Karte

Forum: Karten

Autor MissTinie


MissTinie - 3/11/2008 um 21:15

Hallo,
für eine Freundin sollte ich ein paar Danke-Karten produzieren. Das ist dabei rausgekommen.
Voraussetzung war Format DINlang.
Wie findet ihr die? Kann ich die so weggeben?

http://i38.tinypic.com/t0genc.jpg

http://i33.tinypic.com/2dmcinb.jpg
gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

Danke für's anschauen :happy:

Mama-Tigger - 3/11/2008 um 21:29

natürlich kannst du.... die sehen doch super aus :thumbup:

Feradana - 4/11/2008 um 06:25

Insbesondere die orange gefällt mir sehr gut - Die finde ich von den Formen her stimmiger :thumbup:

Liebe Grüße,
Feradana

hellerlittle - 4/11/2008 um 07:12

ohne Bedenken kannst du beide abgeben.
Gefallen mir sehr gut, so schön harmonisch und schlicht - einfach edel.

jongleurin - 4/11/2008 um 08:31

hallöchen,
wandere grad ein wenig durch die forumsbereiche... und hab auch deine dankkarten gesehen.
beide kannst du abgeben, sie sind schlicht und edel!
vor allem die orangefarbene gefällt mir sehr gut, sie wirkt perfekt...

lg edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83906