Thema: Karte zum 30sten

Forum: Karten

Autor dirty harry


dirty harry - 8/11/2008 um 10:20

Hallo ihr lieben,
habe hier eine Karte für meine Nichte zum Geburtstag.Habe leider festgestellt das mir die Zahlen Sticker fehlen.Die werde ich gleich noch besorgen,und dann die Karte vervollständigen.Also die 30 auf der leeren Stelle unter dem Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/sandrakarte.jpg

gebastelt und fotoknipst von mir persönlich.

MissFunny - 10/11/2008 um 15:29

Huhu ,

tolle Karte ist das geworden :thumbup: :thumbup: ,
mir gefällt sie .

gisgor - 10/11/2008 um 15:33

die karte ansich ist schon in ordnung. aber für eine 30ig jährige wäre mir das motiv doch etwas sehr kindlich. (ist aber nur meine meinung)
lg giesela

dirty harry - 11/11/2008 um 23:32

Vielen Dank euch beiden für die lieben Worte.
@gisgor-Meine Nichte hat zwei Hunde,deswegen hab ich gedacht das das Motiv passt.Sie hat sich auch drüber gefreut.Also kann ich nicht so falsch gelegen habe.Bin dir nicht böse wegen deiner ehrlichen Worte.Man zeigt ja Sachen um zu lernen. :knuddel:

jongleurin - 12/11/2008 um 00:12

hallo harry,

die idee ist gut, dass du ihr eine hundekarte schickst, wenn sie 2 vierpföter hat :-)...

weißt du, ich habs mir genau angeschaut. eine kleine anregung von mir. ich hätte die unteren 3 motive auf ein hintergrundpapier (vielleicht grüner karton für gras, oder irgendwas anderes wie eine miniblumenwiese oder so) gesetzt, alles zusammen dann als kärtchen ausgeschnitten und mit pads auf der unteren kartehälfte befestigt... ich glaube, das wäre dann nochmal ein hingucker geworden...

ich hoffe, deine karte gefällt ihr und sie hat einen schönen geburtstag!
lg edith
:happy:

DarkLady1978 - 12/11/2008 um 06:52

Hallo,

ich finde die Karte klasse. Ich bin auch gerade 30 geworden und mir kann es nicht niedlich genug sein. Ich glaube aus dem Alter kommt man als Frau sowieso nicht raus :lol:

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:32

huhu

also ich dachte jetzt, die Karte geht an ein Kind :lol: :lol: :lol: Aber wir stehen ja alle auf niedlich, so schlimm find ich das jetzt nicht.

Was ich allerdings finde, die Motive sind zu klein für die Karte, sie wirken so verloren.

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84225