Thema: Wieder 2 Pergas fertig/nachgearbeitet

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 8/11/2008 um 19:42

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch wieder zwei fertig.
Aber irgendwie hab ich zur Zeit kein Händchen für Pergamano. :puzz:

Trotzdem möchte ich euch die etwas einfachen Werke nicht vorenthalten. :puzz:


http://666kb.com/i/b3ntck8sbsdxe5qsj.jpg

http://666kb.com/i/b3ntwj19tyfyizmba.jpg


[Editiert am 9/11/2008 um 14:18 von mausi76]

bubble - 8/11/2008 um 19:49

Also........ :lol:

mausi................

Dein Schneemänchen ist wirklich zuckersüüüüüüüüüüüüüß
Deine andere Karte ist dir auch sehr gut gelungen,aber sie sieht ein wenig nackig aus.... :puzz:
Die Blätter hast du prima hinbekommen
Aber irgendwas fehlt beim Schriftzug..

Kydascha - 8/11/2008 um 19:54

Hallo mausi76

wow,.... wie sind die beiden
schön,.... wie kein Händchen????
versteh ich nu nned aber was ich
sehe spricht 100% dagegen
alle Beide sind wunderschön

Liebe Grüsse
Kydascha

mausi76 - 8/11/2008 um 19:56

Jo stimmt Sabine. Hmm........ich dachte evtl. noch an ein paar Sternchen oder Prickelkreis untief, dann Punkt zilisieren und dann tief nachstechen. Was meinste??

bubble - 8/11/2008 um 20:00

ja das ist ne Idee liebes

mach mal und dann zeigste sie mir nochmal :knuddel:

Mama-Tigger - 9/11/2008 um 12:59

zwei wunderschöne Pergas, jedoch bei der ersten fehlt mir auch noch etwas. Dachte dabei
auch an ein paar Sternchen oder so ;)

artfrog - 9/11/2008 um 13:04

Wie kein Händchen??? Wie sieht denn so eine Karte bei dir aus, wenn du mal ein Händchen hast? ich bin total begeistert. Wunderschön!

Gegi - 9/11/2008 um 13:53

Hallo, also mir gefallen deine sehr gut,

habe keine Ahnung von dieser Technik, aber könnte man vlt. oben und unten den Rand mit den Blättern erweitern?

Sheep - 9/11/2008 um 13:56

Wow, superschön geworden...die erste Karte sieht mit Sternchen bestimmt noch toller aus.
Und wie, kein Händchen?
Tztztz, dafür gehörste doch glatt [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau1.gif[/URL] :lol:

Spaß :knuddel: , Deine Karten sind wunderschön

mausi76 - 9/11/2008 um 14:18

Dankeschön für eure netten Worte. :knuddel: :knuddel:

Hab jetzt die Karte etwas nachgearbeitet:

http://666kb.com/i/b3om5ykbwefrf3vaf.jpg

Denke so kann ich sie jetzt lassen. :puzz:

Tangoflower - 9/11/2008 um 14:21

Na klar kannste die jetzt so lassen - ich find' sie klasse!

Namidala - 9/11/2008 um 14:49

Wow ich dachte bei der ersten auch am Anfang die is ein bissl nackikg, jetz wo sie überarbeitet is, is sie perfekt :) Die Schneemannkarte gefällt mir auch sehr gut.
Wusste gar nich, dass man sowas auch colorieren kann ^^ kenn es bisher nur in weiß.
Und das mit dem "kein Händchen" kann ich auch ncih wirklich verstehen, sie sind beide wunderschön geworden :)

LG - die Danni :bann:

DarkLady1978 - 9/11/2008 um 15:08

Hallo,

das sind echt tolle Karten!

Sheep - 9/11/2008 um 15:14

Jetzt sieht sie echt supertoll aus :happy:

Lillebee - 9/11/2008 um 18:32

Beide Karten sind traumhaft schön und der Schneemann ist zum verlieben. :happy:

LG
Lillebee

Fichtelmaus - 9/11/2008 um 18:37

Ich finde Deine Karten immer Toll ob mit oder ohne Sterne!!!

:sofa: Lieben Gruß von Ingrid

bubble - 9/11/2008 um 19:29

Hallo mausi,

jetzt habe ich absolut nichts mehr zu meckern *gg

Klasse

beate78 - 9/11/2008 um 20:14

Wooow, na jetzt sieht sie fantastisch aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sag mal was muss frau tun um so eine schöne Karte zu bekommen???? *ganzliebfrag*

jongleurin - 9/11/2008 um 20:26

ich bin auch ganz hin und weg von deinen beiden karten....
erst dachte ich, ich weiß nicht, mir gefällt die obere trotz ihrer schlichtheit super... aber nach dem du die sternchen gemacht hast, da ist sie echt schöner und perfekt...
die andere ist ebenfalls nur schön!!!
solche karten sind kostbarkeiten!!!

lg edith
:happy:

_Anja_ - 9/11/2008 um 21:33

bei der ersten dachte ich auch zunächst sie ist ein bisschen nackig, aber so ist sie wirklich perfekt geworden! Dein Schneemann ist zuckersüß geworden!

Beide Karten sind einfach klasse!! Und jawohl, du hast ein Händchen dafür :happy:

lg Anja

Sheila1708   - 10/11/2008 um 12:04

Wie Du hast kein Händchen dafür?.... So´n Unsinn... :klapp:

Die Karten sind wunderschön!!!! Ich bin hin und weg!!!! :thumbup:

Mama-Tigger - 10/11/2008 um 20:54

jaaa, mit den Sternchen ist sie jetzt perfekt :thumbup: :thumbup:

ente535 - 11/11/2008 um 15:35

Was so ein paar Sternchen doch gleich ausmachen. :happy:
Beide Karten finde ich wieder super gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunshinelady28 - 11/11/2008 um 16:11

Die überarbeitete Karte mit den Sternchen sieht jetzt viel besser aus!
Die andere Karte mit den Schneemann finde ich total süß! :thumbsup:

BastelBunny - 12/11/2008 um 10:48

supi karten ich find die einfach nur toll frag mich immer noch wie ihr das mit dem pergamano macht

10Forward - 12/11/2008 um 19:03

Ich finde die Karten wirklich extrem gut gelungen.
Und ob mit oder ohne Sterne, mir gefallen beide Varianten. :thumbsup:

menni29 - 12/11/2008 um 23:32

Ich bin schwer begeistert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:21

wow, da haste aber wieder super karten gemacht

Der Schneemann ist auch mein Favorit, die erste Karte ist mir auch persönlich etwas zu nackig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die Zweige super super super schön finde. vielleicht passt ein Bordürensticker links noch hin. Mehr würde ich auch nicht drauf machen..


LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84255