Thema: Pergamanostern

Forum: Karten

Autor Sternenlicht


Sternenlicht - 9/11/2008 um 10:32

Hallo liebe Elfen,

hier mein neuestes Werk. Habe das erste Mal mit dem sog. Grid gearbeitet und bin gespannt, was ihr dazu sagt:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2256641/1280_6435343634346239.jpg

Meine Karte und mein Bild

Mummel - 9/11/2008 um 10:39

Joi, ist die schön!!! :superb:
Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit :iconeek:
LG Mummel :wave:

plopkin - 9/11/2008 um 10:50

Hi Tanja,

ist die Karte schön und gleichmäßig gearbeitet - Komplimant!!! :thumbup: :thumbup:

lg Erni

Lillebee - 9/11/2008 um 10:55

Die Karte ist eine wunderschöne Arbeit, aber meiner Meinung nach sind die Ecken zuviel. Das unruhige Muster lenkt von dem traumhaften Stern ab und nimmt diesem die Wirkung.
Zudem passen Stern und Ecken, jedenfalls nach meinem Geschmack, auch stilistisch nicht zusammen.

Liebe Grüße
Lillebee

bubble - 9/11/2008 um 12:23

Ein Stern vom Sternchen :knuddel:

Tanja super klasse :beten:

Mama-Tigger - 9/11/2008 um 12:49

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif was für eine tolle Arbeit http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif
Jedoch mit den Ecken muss ich Lillebee Recht geben, hab mal gerade mit den Fingern die Ecken zugehalten
und da kommt der Pergamanostern noch viel besser zur Wirkung!

Sternenlicht - 9/11/2008 um 16:48

Vielen Dank an euch alle für euer Lob und auch die Kritik.

Mit den Ecken habe ich auch lange überlegt, da ich genau die gleichen Gedanken hatte. Schlussendlich gefiel mir persönlich es dann aber mit den Ecken besser. Aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden :thumbup:

sanne_brb - 9/11/2008 um 17:54

tolle karte....super, dass du dieser technik treu bleibst und weiterentwickelst


habe das gleich problem mit den ecken, vielleicht hätten es auch zarte stickerecken getan

dann könnte das edlere des sternes noch besser hervorkommen

lg susanne

Sternenlicht - 10/11/2008 um 07:18

Danke auch dir Sanne!

mausi76 - 10/11/2008 um 07:30

Oh ein Grid-Stern. Wunderschön gearbeitet.
Ich trau mich ja immer noch nicht an diese Dinger ran.
Meide sie noch.
Aber dein Stern ist dir super gelungen!! :thumbup:

Sternenlicht - 12/11/2008 um 07:26

Danke dir Silke! Trau dich ruhig an das Grid. Ich hatte auch bammel von dem was man so hört *gg* Aber ich finde es gar nicht schlimm und auch nicht schwer. Ich bereue es, daß ich mich so lange nicht getraut hab *g*

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:30

na ber Hallo.. die Karte ist der :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
OBERHAMMER!


LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84283