Thema: Geburtstagskarte für einen kleinen Mäuseliebhaber

Forum: Karten

Autor Kikiwi


Kikiwi - 9/11/2008 um 12:09

Mit einem superschönen geschenkten Abdruck hab ich diese Karte gezaubert, und ich weiß schon wer sie bekommen wird.

http://666kb.com/i/b3oixio9coaix8bel.jpg

Lexys - 9/11/2008 um 12:13

:waa: ich habe nicht Geburtstag....
Hast du die Mäuschen in Diarahmen gepackt??
Waren die deshalb bei meiner tollen Post von dir dabei??
Ist ja eine super Idee!! SChön geworden =)

LG, Sylke

Mama-Tigger - 9/11/2008 um 12:51

das mit den Diarahmen is ja echt ne super Idee.... muss ich mir merken http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84296