Thema: Mein Versuch eine Sternenkarte a´la ich1971 (conny)

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 9/11/2008 um 13:51

Ich weiß mein Stern ist nicht so schön wie all die anderen hier.
Aber zeigen wollt ich ihn euch doch.

[URL=http://imageshack.us]http://img145.imageshack.us/img145/243/sternenkartealaconnyzk1.gif[/URL]

Mal sehen ob ich noch ein paar mache.

lg Sabine

tantetutzi - 9/11/2008 um 13:56

Hallo, ich finde Deine Karte ist suppi geworden, mir gefällt sie sehr gut. :happy:

Bastelmaus1979 - 9/11/2008 um 16:11

Ich finde ihn auch schön

Hast du ihn in meiner Küche geknipst?Wir haben auch die Fliesen und die gleiche Leiste *g*

luiseackerman - 9/11/2008 um 18:52

Ich finde er kann sich aber doch sehe´n lassen toll gemacht :thumbup: :thumbup:

bettwaesche - 10/11/2008 um 07:00

Danke!!!

@Bastelmaus - Nein ich muss dich enttäuschen ich war bei mir zu Hause in meiner Küche - bei mir in der Nähe wohnt keine Elfe ;(

lg Sabine

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:08

huhu

also ich finde deinen Stern auch toll!


LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84306