Thema: Meine Sachen von heute

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 9/11/2008 um 18:56

Hatte heute mal Lust auf Abwechslung:smilie[214]

Von allem etwas..
Stempel coloriert und Karten drausgemacht...
Springkarten finde ich super genial...
Und an Metall habe ich mich auch nochmal versucht

Springkarten:

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/ockss5st.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s9b.directupload.net/images/081109/nivfgmsc.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/fdpbkzod.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/73jo9e6x.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/cs9uijpt.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s9.directupload.net/images/081109/z2l94qq5.jpg[/URL]

hellerlittle - 9/11/2008 um 19:39

Die sind alle schön und abwechslungsreich.
Aber die erste ist für mich pers. der BURNER ...klasseteil

Wo finde ich die Anleitung für Springkarten ??? *Bitte

Bei der letzten, noch eine Frage:
Schaut das nur so aus, oder stehen da Partien im Bild hoch ???

luiseackerman - 9/11/2008 um 19:41

Die sehen alle ganz tolle aus gut gemacht :thumbup: :thumbup:

Namidala - 9/11/2008 um 19:48

Haha die erste ja wirklich genial :lol:
Aba sind allesamt sehr schön geworden.
Die Anleitung für die Springkarten würde mich auch interessieren, da ich ja noch nich sooo viel kann :lol:

Deine letzte Karte, da muss ich Hellerlittle zustimmen, sieht wirklich sehr plastisch aus :)

LG - die Danni :bann:

schipi   - 9/11/2008 um 19:57

Super Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bubble - 9/11/2008 um 20:02

Danke erst mal,

Ja bei der letzten... das ist Metallprägen. Sprich Metallfolie von vorne und hinten geprägt...

Eine anleitung findet Ihr hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10925
oder in
billes-bastelecke

jongleurin - 9/11/2008 um 20:08

hallo bubble,

super schön geworden, mir gefällt die grüne igelkarte und die vorletzte happy winter am besten...
toll gemacht!!!
:thumbup: :happy:

dasima - 9/11/2008 um 21:26

Deine Karten sehen alle supertoll aus .
LG Silke

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:10

Wow, mann warst du fleißig!!!!!!

Deine Werke sind soooo genial!


LG
Sunny

PS: Nehmt doch einfach mal die Suchfunktion, die Anleitung zu der Springkarte befindet sich auf der Elfe

10Forward - 13/11/2008 um 08:06

Vor allem die 1. Spring-Karte ist super gelungen! Schön farbig und doch nicht aufdringlich. Herrlich.

anoli_me   - 13/11/2008 um 10:04

Dei sehen alle ganz toll aus.

sassi83 - 13/11/2008 um 13:20

Eine schöner wie die andere :thumbup: Den Stempelabdruck mit den 3 Schneemännern finde ich süß :hello:

Sunshinelady28 - 13/11/2008 um 17:18

Wunderschöne Karten hast du da gezaubert :thumbsup:
Eine Karte schöner als die andere! Super gemacht! :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84330