Thema: 2 Wichtelkarten

Forum: Karten

Autor Lilly2905


Lilly2905 - 10/11/2008 um 13:07

Hallihallo,

ich gehöre ja eher zu der Gattung „Bei-der-Post-stehen-und-Foto-vergessen“, aber bei zwei Karten habe ich es schon mal geschafft und gelobe in Zukunft Besserung :lol:

Hier mein Kärtchen zum "Nie genug Platz auf der Karte-Wichteln"
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload15/eqYVjoN5gfvYsHF/full.jpg[/url]

und die zum "3-Vogaben-Wichteln" (Format DIN lang, Bänder, Herbst)
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload15/79buxL50dGp22b9/full.jpg[/url]

Dann für's ansehen :knuddel:

Foto's natürlich von Lilly2905

DarkLady1978 - 10/11/2008 um 13:49

Die sind super geworden. Die erste Karte gefällt mir am besten. Die ist perfekt!!

bienieengel - 11/11/2008 um 07:22

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut, die Erste ein Tick besser .


LG,
bienieengel

Kreativmonster   - 11/11/2008 um 07:26

Die erste finde ich ausch sehr schön. An der zweiten stört mich nur das kräftige Blau der Hose....

Sunshinelady28 - 11/11/2008 um 16:26

Ich finde beide Wichtelkarten einfach super! Wunderbar gemacht :thumbsup:

Sunny77 - 12/11/2008 um 23:58

wow, die sind super schön!


LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84381