Thema: TLK-diese Sucht hat mich auch befallen!

Forum: Karten

Autor ich1971


Sunny77 - 12/11/2008 um 23:59

oh ich bin der Teelichtkarte auch verfallen! Vorallem geht die so schön schnell mit dem Scor pal - ratz fatz ist alles gefaltet.

Deine TLKen sind einfach super super schön

LG
Sunny

Sunshinelady28 - 11/11/2008 um 16:23

Super schön geworden deine Teelichterkarten! Einfach super :thumbsup:

BirgitMeuer - 11/11/2008 um 15:16

Wow, du warst aber fleissig!
Gefallen mir gut deine karten!

Melania - 11/11/2008 um 13:29

Gefallen mir alle sehr sehr gut. Meine Addy hast du ja noch ;-)

Grüße Melanie

Bella Bionda   - 11/11/2008 um 09:29

Na Süße :knuddel:
Legst wieder nachtschichten ein? ich bewundere nicht nur deine schön gearbeiteten TLK,sondern deine Zeiteinteilung :thumbup:
Freu mich auf weitere deiner Arbeiten
dicken Knutsch deine Anita :face:

muckelinchen - 11/11/2008 um 09:25

Tolle TLK´s hast Du da gemacht

:thumbup: :thumbup: :thumbup: sind alle wunderschön geworden !!!

Ja es stimmt: es wird zur Sucht.

Habe auch schon ein paar gemacht (sind aber alle noch nicht ganz fertig).
Ich habe die "Rohlinge" fertig - aber irgendwie bin ich mir bei der Deko noch nicht ganz sicher!

Betorres2000 - 11/11/2008 um 09:21

Hallo Conny,
Deine Teelichkarten sind ganz grosse Klasse. :thumbup: Mit Laschen gefallen sie mir einfach besser, als ohne. Ich weiss gar nicht welche von Dir schöner ist.

Liebe Grüsse
Angelika :happy:

sassi83 - 11/11/2008 um 09:14

Die sind toll geworden :thumbup: Mich hat diese Sucht schon vor ein paar Wochen befallen und sie hört einfach nicht auf :lol: Aber sind ja auch sooo tolle Geschenke zu Weihnachten.

crazy_lotti - 11/11/2008 um 00:48

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: Die sind super schön :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Namidala - 10/11/2008 um 21:43

Hey die hast du echt super hinbekommen
Vor allem sehn sie alle anders aus ^^ Schön abwechlsungsreich und das obwohl ja alles das gleiche is :lol:
Als weiter so :)

LG - Die Danni :bann:

brinchen007 - 10/11/2008 um 21:12

ja das kenn ich die sucht hatte ich auch sehr schnell....nun habe ich mir vorgenommen für meine firma welche zu machen ...7 muss ich haben 3 habe ich fertig.....bei einigen werde ich nicht teelichter rein tun sondern nen schokoriegel... :thumbup:

MiCo 1961 - 10/11/2008 um 20:14

Eine schöner wie die andere, die sehen alle super schön aus.

Toll gemacht, und die Sticker sind ja niedlich. :thumbup: :thumbup:

vero13 - 10/11/2008 um 20:11

Die TLK-sind sehr schön geworden.
Habe probiert, kriege sie leider nicht hin.
LG veronika

hellerlittle - 10/11/2008 um 20:06

Ich kann dich gut verstehen, bin auch schon an den Nächsten dran :redhead:

Deine finde ich super gelungen, besonders das Papier der 3. ... einfach hübsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelstern 1605 - 10/11/2008 um 19:36

Die sehen ja echt toll aus. Die grüne gefällt mir allerdings am besten. Und auch tolle Sticker hast Du da verarbeitet


LG Heike :thumbup:

plopkin - 10/11/2008 um 19:36

Hi Conny,

deine TLK´s sind ganz toll gewordenn, großes Kompliment!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Erni

beate78 - 10/11/2008 um 19:32

Huhu,
ich finde die karten suuuuper klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und die Sticker sind echt süüüüüss.

ich1971 - 10/11/2008 um 19:06

Ja ja lange bin ich um diese tollen Karten rum gekommen! :lol: :lol: :lol:

Aber nun hat mich diese Sucht auch befallen! :lol: :lol: :lol:

Und ich möchte Euch meine Werke nicht länger vorenthalten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Bilder, meine Karten


http://i37.tinypic.com/2052hbt.jpg

http://i33.tinypic.com/am8wed.jpg

http://i35.tinypic.com/300eceg.jpg

Manche habe ich mit Pop-up-Stickern gemacht. Hier sind sie nochmal von nahem


http://i38.tinypic.com/2dw7zn4.jpg

http://i34.tinypic.com/5afkn8.jpg

http://i37.tinypic.com/2cr4mx5.jpg

Und wie findet ihr sie????? Mögt ihr sie so wie ich????
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny


[Editiert am 15/9/2010 um 19:52 von ich1971]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84408