Thema: Weihnachtsmann

Forum: Karten

Autor dororosa


dororosa - 11/11/2008 um 19:03

Weihnachtsmannkarte für ein Wichteln.Hab mal nur getupft.
[URL=http://imageshack.us]http://img260.imageshack.us/img260/1290/dsfaw7.jpg[/URL]

Zojss - 11/11/2008 um 19:11

Also ich find sie toll.Mal was anderes mit dem rosa.

Gruß Sandy

MissTinie - 11/11/2008 um 20:37

ohh bitte, bitte :pray:
wo hast du das motiv her. ich suche schon ewig danach.

das ist eine sehr schöne karte

crazy_lotti - 11/11/2008 um 22:56

Ich finde die Karte auch sehr gut.
Und diesen Stempel mag ich besonders gern,
würde auch gern wissen woher du den hast.

jongleurin - 12/11/2008 um 00:29

ich hatte diesen stempel auch mal... hab mich dann nicht ans stempeln getraut und es einer chatfreundin
geschickt... sie embosst viel mit diesem motiv... ich hatte ein ganzes set bei diesem tv-sender mit den
3 buchstaben bestellt.

lg edith

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:32

oh die Weihnachtsmann karte ist toll!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny

Baerle - 13/11/2008 um 07:33

Schön, rosa Weihnachten. Mal was anderes, gefällt mir.

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84491