Thema: Scherenschnitt

Forum: Karten

Autor Feradana


Feradana - 13/11/2008 um 14:28

Heute einmal Scherenschnitt... Die Empfängerin mag Tattoos (nicht bei sich selbst aber im Prinzip :lol: ), und die Rose ist einem ihrer Lieblingstattoos nachempfunden.
Da ich nicht wusste, wie ich einen Schriftzug auf der Vorderseite anbringen sollte, ist er diesmal innen.

[URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/6986/tattoorosesommer08qw6.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img523.imageshack.us/img523/6228/tattooroseinnenseitesomnx3.jpg[/URL]
Achja, die Karte an sich ist nicht schief - ich habe es nur nicht so mit dem Fotografieren :redhead:

Danke fürs Anschauen :happy:
Liebe Grüße,
Feradana

ginic - 13/11/2008 um 15:37

Ui, was für eine Frisselarbeit!!!
Toll!

Und den Schriftzug hab ich auch schon des öfteren nach innen verbannt, da außen irgendwie nirgens das richtige Plätzchen frei war ;-)

Ich persönlich hätte vielleicht noch in den Ecken jeweils eine kleine Halbperle, oder sowas, gesetzt......

Mama-Tigger - 13/11/2008 um 15:56

schaut schön aus. :thumbup:
Mir sind aber die Ecken auch etwas zu nackig :beten:

rena68 - 13/11/2008 um 15:59

Boah,die ist schön :thumbup: :thumbup:
Was für ne arbeit das ist.
Ich würde nichts mehr daran verändern.

LG
Rena

Sunshinelady28 - 13/11/2008 um 17:16

WOW eine wunderschöne Karte :thumbsup:
Ich würde die Ecken auch mit Halbperlen oder Steinchen verzieren!

Feradana - 14/11/2008 um 21:05

Danke für eure Kommentare - habe leider keine Halbperlen da... *grummel* Aber ich hab mir mal eine Notiz für meinen nächsten Einkauf gemacht :lol:

Liebe Grüße,
Feradana

Sunny77 - 15/11/2008 um 02:09

wow, die Karte ist wirklich super schön, auch die Farbe der Karte ist klasse.

Mir persönlich sind die aber auch zu kahl, also die Ecken :lol: :lol: :lol: Halbperlen würd ich jetzt noch nicht mal nehmen, sondern einfach einen schönen Eckensticker! Hast du Konturensticker zu hause?

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84601