Thema: noch ohne...

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 13/11/2008 um 16:17

... Verwendungszweck. Könnte mir vorstellen, bei der Aussparung links oben eine Jahreszahl (je nach Bedarf) und unten einen Gratulations-Schriftzug aufzubringen.

http://s3.bilder-hosting.de/img/66Z1I.jpg

Sunshinelady28 - 13/11/2008 um 17:10

Interessante Karte, vorallem die Ecken - wunderschön geworden! :thumbsup:

Wasserstern - 13/11/2008 um 17:17

Ja, das mit dem Schriftzug usw. wäre nicht schlecht. Du machst so tolle Fadengrafiken, leider habe ich gestern mal wieder eine verhunzt. :mad:
Also im neuen Büchlein wieder nachschlagen! Deine Karte: :thumbup:

Feradana - 13/11/2008 um 17:25

Dieses 3-D Würfelarrangement finde total super :thumbup:
Ich glaube ich wäre nur ein viel zu großer Angsthase um da noch etwas draufzusetzen :redhead:

Liebe Grüße
Feradana

minella - 13/11/2008 um 18:49

Das sieht ja interessant aus.
War bestimmt eine langwierige Arbeit dieses Muster zu sticheln.
Sieht wunderbar aus.

LG Gabi

BastelBunny - 14/11/2008 um 11:51

wow das hat bestimmt gedauert dieses muster hin zu bekommen klasse

einfach supi schicke karte

Renate1981 - 14/11/2008 um 12:11

karte toll!! cooles muster - gibt einen tollen effekt!! :thumbup:

NiLena   - 14/11/2008 um 12:14

Die Karte ist einfach nur toll!!!!!

hellerlittle - 14/11/2008 um 12:51

Die Karte ist so wie sie ist SUPERKLASSE :thumbup: :thumbup:

Das mit dem Schriftzug würde ich mir gut überlegen,
wenn jemand die Karte bekommt der auf so ein tolles Motiv/Grafik steht, könnte ich mir die glatt als Bild an der Wand vorstellen.
Evtl. den Schenker fragen, oder wirklich aktuel entscheiden ...mein Tip

ente535 - 14/11/2008 um 14:22

Hallo Gudrun,

bei deiner Karte passt alles sehr gut zusammen. Und deine Vorstellung mit Zahl und Glückwunsch finde ich auch gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84611