Thema: Mal keine Weihnachtskarten!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 14/11/2008 um 11:35

So ihr lieben!

Heute hab ich frei! :knuddel: Und was macht eine Elfe da?????????? Basteln! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Von einer lieben Elfe bekam ich vor kurzen diese tollen Sticker und die musste ich doch sofort zu Karten machen! :knuddel:

Leider kommt die Kartenfarbe gelb rüber :winke: sie sind aber beige mit wenig Glitter im Papier! :knuddel:

Ein Schriftzug bei der einen Karte fehlt noch, der kommt nachträglich drauf! :knuddel:

So und da sind sie ich hoffe sie gefallen Euch! :knuddel:

Meine Bilder, meine Karten

http://i37.tinypic.com/1z30bkg.jpg

Und was meint ihr dazu???? :knuddel:

LG Conny

Create-your-fashion46   - 14/11/2008 um 11:38

Die Karten sind zuckersüß.
Schön, daß du frei hast, da sehen
wir mal wieder ein paar Werke von dir :thumbup:
:knuddel:

BastelBunny - 14/11/2008 um 11:42

ich finde die karten einfach nur supi toll gelungen :thumbup:

Renate1981 - 14/11/2008 um 12:22

echt süß!!!! :thumbup:

Sunshinelady28 - 14/11/2008 um 12:56

Super süße Karten :thumbup: :thumbup:

Fichtelmaus - 14/11/2008 um 13:14

Super tolle Karten ,das mit dem Basten ist halt ein schönes Hobby .oder Conny????

Liebe Grüße an Dich von Ingrid :sofa:

ich1971 - 14/11/2008 um 18:04

Schön das sie Euch gefallen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mal sehen wer sie bekommt! :knuddel:

LG Conny

Lillebee - 14/11/2008 um 19:18

Die sind aber süüüß. :happy:

Sind das etwa Lillebees? Ʌluvu:

Liebe Grüße
Lillebee

ich1971 - 14/11/2008 um 20:12

@ Lillebee ja richtig geschaut das sind Lillebees! :knuddel: :knuddel:

LG conny

Lillebee - 15/11/2008 um 12:36

Hallo Conny,

bitte noch mehr Lillebees, die sind soooo süß. :redhead:

Liebe Grüße

Lillebee :iconwink:

Melania - 15/11/2008 um 20:40

Die sind ja süß. Gefallen mir gut.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84652