Thema: Geschenkanhänger.....

Forum: Karten

Autor plopkin


plopkin - 14/11/2008 um 23:35

Habe heute neben Dominoday schauen, weihnachtliche Geschenkanhänger gemacht.
Und da ich seit kurzem weiss, wie man Bilder hier hochladet, möchte ich euch meine Werke zeigen.

http://img.webme.com/pic/m/malchow/pict1927.jpg

http://img.webme.com/pic/m/malchow/pict1929.jpg

Danke schon mal für´s Anschauen und freue mich über Lob, aber wenn nötig auch Kritik


Alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt.

Lg Erni


[Editiert am 14/11/2008 um 23:44 von plopkin]

mercedes21 - 14/11/2008 um 23:54

Die sind total klasse geworden.

LG
mercedes21

jaguar3112 - 14/11/2008 um 23:56

Da warst du aber ganz schön fleißig :thumbsup:
Die sehen echt toll aus. Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen. :lustig:

Bastelwastel01 - 15/11/2008 um 00:09

Echt klasse. :thumbup: :thumbup:

gisgor - 15/11/2008 um 00:15

na, da haste aber viele geschenke zu verpacken. :lol:
die anhängerchen sind nett geworden.
lg giesela

plopkin - 15/11/2008 um 08:15

Danke, danke, aber zum Glück brauche ich nicht so viiiiiiele Geschenke zu machen, :lol: :lol: :lol: als ich hier Anhängerchen habe.
Möchte diese in 2 Wochen mitnehmen zum Weihnachtsmarkt.
Was meint ihr, wenn ich für 3 Stk. € 1,- verlange, ist dieser Preis angemessen oder habt ihr einen anderen Preisvorschlag???

Lg Erni

Bastelwastel01 - 15/11/2008 um 08:18

Also ich denke das ist ein guter Preis.
Du willst sie ja auch los werden.
Aber das ist bestimmt von Region zu Region unterschiedlich.

titusmuck   - 15/11/2008 um 08:19

die sind ja Zuckersüß :knuddel: und ich glaube bei deiner Preisvorstellung liegst du richtig, bei uns auf dem letzten Basar haben die einen Stückpreis von 0,35 € verlangt, waren aber bei weitem nicht so aufwendig verarbeitet wie deine :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84699