Thema: noch mehr Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor MissTinie


sanne_brb - 22/11/2008 um 08:50

gefallen mir ausgesprochen gut

mein favorit ist die 2.karte

lg susanne

silvi schmidt - 21/11/2008 um 21:18

Ich finde die Karten große Klasse! Mein Favorit ist die Nr. 3 mit dem Weihnachtsmann (wenn es auch schwer ist bei so schönen Karten einen Favoriten zu wählen...).
Liebe Grüße,
Silvi

MissTinie - 21/11/2008 um 19:15

vielen Dank für das Lob.
Also mir fällt da immer nur spontan was ein. Sitze erst mal ewig vor dem Rohling und fang dann einfach an und dann kommt da irgendwas bei raus.

redmama67 - 18/11/2008 um 21:53

Einfach Klasse. Sehr schöne Karten hast du gebastelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Bavaria - 18/11/2008 um 08:47

Sehr schöne Karten!

Hardanger - 18/11/2008 um 08:44

Hallo Miss Tinie,
sehr schöne Karten hast Du zusammengestellt.
Tolle Farbkombination, hast Du noch mehr davon?

LG
Hardanger

Elle111 - 17/11/2008 um 13:30

Hallo, tolle Karten hast Du gemacht, einfach supi.

Wo bekommt Ihr nur immer die Ideen her, ich bin immer wieder erstaunt, mir will sowas immer nicht einfallen, ich sitze dann an meinem Schreibtisch, sämtliche Bastelmaterialien um mich verteilt und nieeeeee fallen mir so tolle Zusammenstellungen ein.

muckelinchen - 17/11/2008 um 12:30

Sehr schöne Karten hast Du da gemacht !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 17/11/2008 um 10:20

Das sind sehr schöne Karten. Die 2. gefällt mir sehr gut! :thumbup:

MissTinie - 16/11/2008 um 19:28

meine Ergebnisse von der letzten Woche.

http://i34.tinypic.com/15n6cua.jpg

http://i35.tinypic.com/xd9v91.jpg

http://i33.tinypic.com/2irrtyx.jpg

http://i37.tinypic.com/2qd4mr7.jpg

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir

Lob und Kritik sind herzlich willkommen

Hoffe sie gefallen ein wenig :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=84812