Thema: Hummelchen......Läst grüßen für den Weihnachtsmarkt

Forum: Karten

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 20/11/2008 um 09:51

[url=http://www.myimg.de]http://img19.myimg.de/1000897400x3003c128.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img19.myimg.de/1000907400x300aac5e.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img19.myimg.de/1000910400x300b037a.jpg[/url]

Habe mal ein paar neu Motive .Wie gefallen Sie Euch?

:sofa: von Ingrid


[Editiert am 20/11/2008 um 11:02 von Fichtelmaus]

muckelinchen - 20/11/2008 um 13:50

Deine Karten gefallen mir sehr gut

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Süße Motive und vor allem mal was anderes.

Lexys - 20/11/2008 um 13:54

Prima hat das geklappt mit dem Weihnachtsmarkt =)
Dann drück ich mal die Daumen das du was verkaufst..
Sind ja sehr schön geworden deine Werke...
Manno, ich wäre gerne dabei... :cry:

LG, Sylke

jongleurin - 20/11/2008 um 14:02

hallo ingrid,

mir gefallen deine karten sehr gut. die romantischen motive sind so hübsch und erinnern an meine eigene kindheit.
schade, dass die hummelfiguren bald der vergangenheit angehören. ich könnte mich nun in den a....wertesten beißen,
weil ich auf einem münchner flohmarkt günstig welche gefunden habe... und sie stehen ließ. dann hörte ich, dass sie
nicht mehr gefertigt werden... tja... so geht das :-).

ich halt dir die daumen, dass du viel verkaufst... macht ja stolz, wenn einem das gebastelte aus den händen gerissen
wird :-).

lg edith
:knuddel:

Fichtelmaus - 20/11/2008 um 14:32

Ja liebe Sylke es hat geklappt eine kleine Bude habe Ich bekommen.gleich neben dem Rathaus.Schauermer mal was daraus wird. und das Wetter muß auch gut sein. :knuddel: :knuddel:


Ja liebe Edith das ist schade mit den Figuren werden nicht mehr gemacht!!! Aber ein Paar stück habe Ich noch ,auch vom Flohmarkt


:sofa: Liebe Grüße an Euch von Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=85062