Thema: Gewischte Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Feradana


Feradana - 28/11/2008 um 19:27

So, nach ein paar Tagen Bastelentzug hatte ich wieder etwas Zeit - die Karte ist gezeichnet und gewischt... Und musste auch schon heute abgeschickt werden zu einer Freundin bevor ich noch hier um Verbesserungsvorschläge fragen konnte. Ich freue mich trotzdem über Anregungen - vielleicht mache ich es dann das nächste Mal besser :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img412.imageshack.us/img412/9311/wischbildnovember08sz1.jpg[/URL]
Meine Karte, mein Foto

Liebe Grüße,
Feradana

tabeafinja - 28/11/2008 um 22:21

wunderschön...mal was ganz besonderes....

nata1984 - 29/11/2008 um 13:27

Die Karte sieht echt super aus. Toll gewischt.

Natascha

Bavaria - 29/11/2008 um 13:42

Ganz tolle Karte!

Larson - 29/11/2008 um 19:29

wunderschön, sieht echt toll aus! Nix besser machbar^^
Also ich hätte mich jedenfalls sehr gefreut!
LG Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=85598