Thema: Schneemann Karte

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 7/12/2008 um 22:22

Diese Karte hab ich im Auftrag für eine Kollegin gemacht.

Kann ich die so lassen??
Leider etwas verschwommen ;-(
Danke für´s Anschauen

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/schneemankarte.JPG
Von mir gebastelt und fotografiert

LG
Manu

Crealia - 7/12/2008 um 22:29

Ich würde sie so lassen, höchstens noch ein paar Stickerpunkte verteilen als Schnee.

Schön gestichelt !

LG Crealia

Lexys - 7/12/2008 um 23:57

Klar kann man das lassen...
Ich hätte unter den Schneemann noch einen Hintergrund in Kreis, oder Ovalform gesetzt...
Aber wieder so eine schöne FG, die wirkt ja auch für sich =)

LG, Sylke

redmama67 - 8/12/2008 um 09:37

Ich finde auch, das man sie so lassen kann. FG sieht immer edel aus. :thumbup:

LG
Mareikje

sunny79 - 8/12/2008 um 09:41

ich würde noch ein paar Sterne aufsticlern oder stempeln oder unter das Bild wie schon geschrieben eine Mattung machen.

Bavaria - 8/12/2008 um 09:54

Mir gefällt die Karte - so wie sie ist - sehr gut!

nata1984 - 8/12/2008 um 10:05

Ich finde deine Karte sehr schön. Die Kombination von 3D und FG ist einfach super schön.

Natascha

Manu1970 - 8/12/2008 um 16:59

Danke für eure hielfreichen Tipps werde glaub ich die Karte erstmal so zeigen . Geschmäcker sind ja so verschieden.
Aber eure Ideen gefallen mir sehr gut . Vielen Dank.

LG
Manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86117