Thema: 3D Bögen Anleitung?

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe123


Sternschnuppe123 - 11/12/2008 um 11:45

Hallo
ich möchte meinen Eltern gerne eine Karte machen mit 3D Bögen,ich habe auch schon im Web welche gefunden.Leider weis ich nicht genau wie das funktioniert.Gibt es da eine Anleiutng zu?Danke.

lg jenny

Mama-Tigger - 11/12/2008 um 13:48

hallo Jenny,

du schneidest alle Motive vom 3D-Bogen aus und klebst dann die einzelnen Motive der Größe nach mit Klebepads aufeinander. Also unten das größte Motiv und dann das nächstgrößere usw.

Sternschnuppe123 - 11/12/2008 um 17:11

Dankeschöööööööööönnnnn:-)

lg jenny

Lillebee - 12/12/2008 um 17:31

Hallo Sternschnuppe,
die Technik hat Dir ja Gudrun schon erklärt.

Als ich im Sommer anfing mit den Schnippelbögen gab mir eine Elfe den Tipp eine Pinzettenschere zu verwenden. Ich komme damit prima zurecht und kann Dir diese Schere sehr empfehlen, vor allem für knifflige Stellen.

Liebe Grüße
Lillebee

nata1984 - 13/12/2008 um 12:42

Es gibt aber auch schon vorgestanzte Bögen. Diese brauchst du nicht mehr schneiden, nur noch rausdrücken.

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86342