Thema: Zum 3. Advent

Forum: Karten

Autor Lillebee


Lillebee - 14/12/2008 um 10:00

Liebe Bastelelfen,

ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.


Liebe Grüße
Lillebee
http://i37.tinypic.com/25tkga9.jpg
Entwurf und Foto von Lillebee

Mama-Tigger - 14/12/2008 um 11:14

wünsche ich dir auch.
Eine wunderschöne Karte ist das :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 14/12/2008 um 17:17

Danke auch dir einen schönen Advent und all den anderen Elfen.

Deine Karte sieht super klasse aus, sie hat so schöne warme Farbtöne :thumbup:

Bavaria - 14/12/2008 um 17:28

Dir und allen andern auchinen schönen Advent!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Lillebee - 15/12/2008 um 09:25

Vielen Dank Ihr Drei. :happy:
Es war ein sehr schöner 3. Advent...außer, dass ich eine unserer schönsten Weihnachtskugeln zerdeppert habe. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

alma071085 - 15/12/2008 um 10:57

Wunderschöne Karte. Schade wegen der Weihnachtskugel ... aber "Scherben bringen Glück".
Ist das Motiv auf der Karte eine Servi u. wie hast du das gemacht?

LG Alma

Lillebee - 15/12/2008 um 11:34

Hallo Alma,

genau, so habe ich mich dann auch getröstet.

Nein, das Motiv ist keine Serviette, sondern ein Ausschnitt aus einer gekauften Karte, den ich auf Goldkarton und dann mit 3d-Pads aufgeklebt habe.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86475