Thema: Zwei Karten vom Basteltreff bei Lexys

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 14/12/2008 um 17:40

Auf der ersten muß der Kleber noch abgewischt werden und der Stern unten rechts auf die nicht so gut abgerundete Ecke. Dank Fee klappt das jetzt besser, Eckenabrunder habe ich selbst noch keinen.
Beide Karten sind mit dem Wassertankpinsel (den Lilleebee spitze fand) und Wasserfarbe coloriert.

http://img522.imageshack.us/img522/8131/ballettkatzegp0.jpg Ballettkatze




http://img511.imageshack.us/img511/4319/colorierterstiefelkw1.jpg Nikostiefel

Die Karten sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Mama-Tigger - 14/12/2008 um 18:46

haste schön gemacht :thumbup:

Lillebee - 15/12/2008 um 09:33

Hallo Wasserstern,
und ob ich den Wassertankpinsel Spitze fand...ich bin stinkneidisch. :iconwink:
Im neuen Jahr ist das eine meiner ersten Anschaffungen. *wibbel*

Liebe Grüße
Lillebee

Fee58 - 15/12/2008 um 10:12

Ja so einen möchte ich auch haben. Schöne Karten.

alma071085 - 15/12/2008 um 10:52

Sehr schöne Karten hast du da gemacht. Gefallen mir.

LG Alma

dasima - 18/12/2008 um 18:29

Schöne Karten hast du da gewerkelt. :happy:
LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86505