Thema: Meine erste RNK... ;-)

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 16/12/2008 um 17:25

Hallo, ihr Lieben!

Ja, das wollte ich jetzt doch auch mal ausprobieren! :-) Aber ich verschenke keine Kerzen, also ist es keine TLK. Ich verschenke "Rondnoir", suuuuperleckere Schokoladenpralinen... :-)

Und so sieht das dann verpackt aus:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_6233313033376539.jpg

Ansicht von oben für die Schleife und die "Hochstapelei" des Weihnachtsmannes *g*:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3436383636306161.jpg

Die hübsche Schleife ist übrigens einem Fehler von mir zu verdanken: Ich habe beim Aufzeichnen die Zugabe für's Einstecken vergessen! Und so hab ich einfach einen Schlitz gemacht, da Band rein und gegenüber auch, mit Schmucksteinkleber fixiert und oben verknotet. Macht doch richtig was her, oder?! :-)

Liebe Grüße

Gina

anvele - 16/12/2008 um 17:27

Ich mag ja 3D-Karten nicht sooo arg, aber die ist wirklich sehr hübsch geworden. Toll gemacht, Gina! :thumbup:

Katevi - 16/12/2008 um 17:30

Das ist ja eine tolle "Verpackung"!! Und die sind wirklich sooo lecker!

mercedes21 - 16/12/2008 um 17:43

Die ist klasse geworden, total schön.

LG
mercedes21

nordsee-tine - 16/12/2008 um 17:46

Die Dinger machen süchtig :lol:
und die Karte ist klasse!!!!!!!

Bavaria - 16/12/2008 um 17:48

Sieht toll aus!

minella - 16/12/2008 um 18:47

Sehr schön geworden deine RNK!
Da freut sich die oder der Empfänger(in) mit Sicherheit!

LG Gabi

HTML-Fee - 16/12/2008 um 19:29

Danke für euer Lob!!

Und ich denke auch, dass die Empfängerin sich freuen wird - die RNK ist für Kais Lehrerin! :-)

Liebe Grüße

Gina

Schrulli - 16/12/2008 um 19:40

Super toll. echt schön geworden.

LG Corinna :happy:

bubble - 16/12/2008 um 20:16

Klasse gemacht und der Inhalt..... jam jam :lol:

Kydascha - 16/12/2008 um 20:19

Huhu HTML-Fee

wow,.. wie ist diese Karte wundervoll
und die Füllung,.... schmach dahin
ein sehr schönes Kartenwerk
bin sehr begeistert

Liebe Grüsse
Kydascha

strubel - 17/12/2008 um 11:33

Hmmmmmm die mag ich auch gerne :lol: obwohl ich eigentlich etwas Hüftgold los werden müsste :exclam: .
So und nun zu der Karte ich finde sie Klasse :thumbup: und ein schönes Motiv, das mit der Schleife finde ich auch passend. :thumbup:

heikele1 - 17/12/2008 um 11:36

Karte finde ich sehr schön, vom Inhalt mal ganz zu schweigen.

Lillebee - 17/12/2008 um 11:39

Die Karte ist sehr schön. :happy:
Das mit dem Schlitz und der Schleife habe ich zwar nicht kapiert, aber auf diese Kugeln bin ich jetzt richtig neugierig.

Liebe Grüße
Lillebee

Elbin71   - 17/12/2008 um 15:38

Na wenn sich da die Lehrerin nicht freuen wird,
dann weiß ich auch nicht.
Sieht super aus! :thumbup:

HTML-Fee - 17/12/2008 um 16:41

Gundchen, guck mal auf das Bild, wo man drauf guckt! Da hab ich an der Klappe am oberen Teil den Reinsteckteil vergessen. Deshalb hab ich am (hier) unteren Teil nen Schlitz gemacht und das Band reingesteckt und festgeklebt. Am (hier) oberen Teil hab ich das Band an das Innenteil geklebt. So konnte ich es verknoten und es hält die "Schachtel" zu... :-)

Liebe Grüße

Gina

Lillebee - 17/12/2008 um 18:26

Danke Gina, jetzt habe ich es verstanden.
frau muss sich nur zu helfen wissen und die Lösung sieht so aus, als müsste das so sein. :iconwink:

Liebe Grüße
Gundchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86622