Thema: Geburt eines Mädchens

Forum: Karten

Autor mirali


mirali - 17/12/2008 um 17:26

Ich hab ja schon sehr lange nichts mehr von mir gezeigt, deshalb nun endlich mal was neues:
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/IMG_1713.jpg

und von innen:
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/IMG_1714.jpg

Wie gefällt sie euch?

LG Mira


[Editiert am 17/12/2008 um 17:41 von mirali]

HTML-Fee - 17/12/2008 um 18:26

Hallo, Mira!

Die Karte ist schön, aber irgendwie fehlt da was um das Oval rum! :-) Hast du nicht ne passende Stickerbordüre? Oder mach doch mit nem Glitterstift Schnörkel oder sowas hin...

Liebe Grüße

Gina

nata1984 - 17/12/2008 um 19:56

Ach wie schön. Ich mag deine Karte, so wie sie ist.

Natascha

Birgit1969 - 18/12/2008 um 15:49

Ich find die Karte süß.

mirali - 19/12/2008 um 11:08


Zitat von HTML-Fee, am 17/12/2008 um 18:26
Hallo, Mira!

Die Karte ist schön, aber irgendwie fehlt da was um das Oval rum! :-) Hast du nicht ne passende Stickerbordüre? Oder mach doch mit nem Glitterstift Schnörkel oder sowas hin...

Liebe Grüße

Gina


Ich hab sie extra einfach gelassen, weil ich die Mama so eingeschätzt hab, dass sie dieses typisch Mädchenhafte (Glitzer & Co) nicht besonders mag. Sie war total begeistert von der Karte.
Außerdem hab ich auch einfache schlichte Karten viel lieber.

Aber schön, dass die Karte euch so gut gefällt!

LG Mira

Fee58 - 19/12/2008 um 22:13

Ich hätte aussen am Oval kleine Hände und Füsse draufgeklebt. Aber die Karte ist trotzdem schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=86709