Thema: Penny Black 3 Karten für Katzenfreunde

Forum: Karten

Autor Maditchen


Maditchen - 28/12/2008 um 10:50

Die Zeit rast, morgen Nachmittag bekommen wir schon wieder Besuch der bis über Sylvester bleibt, dann ist wieder Auszeit hier :cry:
Heute früh habe ich noch schnell die 2 Karten fertig gemacht, eine davon soll für eine Freundin sein, sie hat in einer Woche Geburtstag. Da der Stempel recht groß ist, habe ich die Karte eher schlicht gelassen und mich auf die Coloration konzentriert!

http://i42.tinypic.com/5lctjt.jpg
http://i41.tinypic.com/14twydf.jpg

... und diese Katzenkarte schieb ich noch hinterher, die kann ich bei meinen Katzenfreunden immer gebrauchen!

http://i40.tinypic.com/zmh73b.jpg

Vielen Dank fürs Schauen,
Birgit

Meine Fotos - meine Karten!


[Editiert am 28/12/2008 um 10:58 von Maditchen]

Sheila1708   - 28/12/2008 um 13:04

Mir gefallen die drei Karten sehr gut.

sabkim - 28/12/2008 um 13:15

Wunderschöööön!! ,Birgit .
Schade das mein Geburtstag gerade vorbei ist. :lol: :lol:

gisgor - 28/12/2008 um 13:18

die karten sind ja herzallerliebst. richtig toll hast du coloriert.
lg giesela

Familywoman - 28/12/2008 um 13:20

:knuddel: Oh die sind ja ZUCKER eine schöner wie die Andere!
Grüßlie DREA :knuddel:

Maditchen - 28/12/2008 um 14:08


Zitat von sabkim, am 28/12/2008 um 13:15
Wunderschöööön!! ,Birgit .
Schade das mein Geburtstag gerade vorbei ist. :lol: :lol:


Ach, das Motiv kann man auch noch für einen anderen Anlass machen Ɉ:

LG,
Birgit

Lexys - 28/12/2008 um 14:11

Oh ja!!!
Ich bin eher Hundefreund, aber über die würde ich mich auch ganz doll freuen...
Die sind sehr schön coloriert...
Besonders die Erste finde ich super schön!!
Ich glaube ich mag diese "Zeigerchen" da gerne :O)

LG, Sylke

Rumpelwicht - 28/12/2008 um 14:13

Oh sind die schön geworden. Da kenn ich auch so manchen Katzenfan der begeistert wär, aber ich denk die gefallen auch so sehr gut. Mir hat es besonders die letzte angetan.
LG
Katja

nata1984 - 28/12/2008 um 14:59

Das sind super schöne Motive und super schön coloriert und deine entstandenen Karten werden immer besser. Weiter so!

Natascha

Bastelcori - 28/12/2008 um 17:02

Sehr sehr schöne Karten!

Maditchen - 30/12/2008 um 16:26

:gruebel: Wieso wurde der Beitrag hier ins Kartenforum verschoben? Ich hatte ihn eigentlich bei Stempeln drinne!

VG,
Birgit

MissTinie - 8/1/2009 um 16:37

Das sind sehr schöne Karten geworden. Super Coloration.

Oma bastelt - 8/1/2009 um 23:35

drei sehr schöne Katzenmotieve und sehr schön gestaltet ! super

feuervogel_112 - 9/1/2009 um 09:15

ach die Katzen in der Schubkarre sind echt zuckersüss. Toll coloriert.
Gefallen bestimmt nich nur Katzenfreunden die Karten :thumbup:

Sunshinelady28 - 9/1/2009 um 13:00

Super süße Karten hast du gezaubert! Ich bin total Katzenvernarrt und daher liebe
ich Karte mit Katzenmotiven! Deine sind echt wunderschön! :thumbup:

pelauerpower - 9/1/2009 um 13:46

Superschöne Karten!!! :knuddel:
Und ich liebe ja PB.Das sind ältere Motive???

DarkLady1978 - 9/1/2009 um 13:58

Sehr hübsche Karten hast da gestaltet!!

tacka78 - 9/1/2009 um 20:47

sehen alle klasse aus

Black-Cat - 9/1/2009 um 22:21

Mir gefallen deine Karten, find sie echt niedlich :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=87231