Thema: Karte von mir mal anders als sonst

Forum: Karten

Autor Kikiwi


Kikiwi - 4/1/2009 um 23:24

Meine liebe Sylke hat mir zu Weihnachten so schöne Dinge geschenkt das es mich in den Fingern gejuckt hat sie zu verarbeiten, und das ist dabei herausgekommen.

Lob und Tadel nehme ich wie immer sehr gerne entgegen!!

http://666kb.com/i/b59rtysveitrumz3m.jpg

mercedes21 - 4/1/2009 um 23:25

Die Karte ist klasse geworden, total schön.

LG
mercedes21

tantetutzi - 4/1/2009 um 23:29

Boah, Deine Karte ist wunderschön einfach der Hammer. LG Anja :happy:

Lexys - 4/1/2009 um 23:37

Ja das ist ja toll was du daraus gezauber hast!!!
gefällt mir total gut und wie du schon schreibst ist mal was ganz anderes!!
Ja auf in den Kampf, da war doch noch mehr dabei =)

Bussi, Sylke

artfrog - 5/1/2009 um 00:05

Ohh eine meiner Lieblingsfarbkombis (außer rosa-grün :lol: ). Die Karte ist absolut gelungen, finde ich supertoll!

Sheep - 5/1/2009 um 00:11

Zu tadeln gibts da nix, die Karte ist superschön geworden,gefällt mir total gut :happy:

sanny261 - 5/1/2009 um 00:14

:bigsmile: die karte ist super schön geworden und tadellos :happy:
ich hät viell. noch ne naht aufs HG-papier gemacht-aber wahrscheinlich auch nur,weil ich so auf diese nähte steh :lol:

Cyberangel   - 5/1/2009 um 03:14

Sannys Vorschlag finde ich gut, aber auch so finde ich die Karte toll :thumbup:

hellerlittle - 5/1/2009 um 09:15

Oh, die ist aber wirklich superschön geworden :thumbup: :thumbup:

Hast du super kombiniert *schwärm

Sternschnuppe7 - 5/1/2009 um 09:43

Eine sehr schöne Karte, mal was ganz anderes.

Kikiwi - 5/1/2009 um 12:44

Ich freu mich wenn sie euch genauso gut gefällt wie mir. Ich finde es klappt einfach immer besser. Mal sehen was ich noch so zaubern kann. :knuddel:

MissTinie - 5/1/2009 um 13:38

absolut tolle karte. Bin gespannt auf die nächsten Werke

Mama-Tigger - 5/1/2009 um 13:45

eine tolle Karte, gefällt mir supergut :thumbup:

magdalehne - 5/1/2009 um 14:01

ich kann nur sagen einfach klasse mal etwas ganz anderes nicht immer nur die 3d motive
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 5/1/2009 um 16:14

Die Karte sieht echt abgefahren aus durch die Farbkombination und die Anordnung der einzelnen Elemente...einfach cool! :knuddel:
Liebe Grüße,
Silvi

menni29 - 5/1/2009 um 20:41

Wow, wunderschön. :knuddel:

ente535 - 6/1/2009 um 15:55

Ich finde die Karte klasse gestaltet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=87695