Thema: eine von gestern

Forum: Karten

Autor wiob


wiob - 16/1/2009 um 19:16

hier habe ich mal mit brauntönen eine Karte gemacht

und ich muss sagen, mir gefällts,

nehme aber natürlich auch kritik entgegen

[img]http://up.picr.de/1739741.jpg[/img]

glastropfen - 16/1/2009 um 19:19

Sehr schöne Karte.
Gefällt mir gut.

LG
glastropfen

dasima - 17/1/2009 um 12:48

Auch mir gefällt deine Karte ,
obwohl ich Katzen überhaupt nicht mag ( sorry)
und zudem auch noch allergisch gegen
die Tiere bin:
LG Silke

Lillebee - 17/1/2009 um 23:19

Die Grundfarben und das Material gefallen mir sehr gut und sind auch sehr schön abgestimmt auf das Motiv. :happy:
Aber ich finde den weißen Hintergrund zu hart gegenüber den anderen sanften Farben.

Liebe Grüße
Lillebee

Sunny77 - 21/1/2009 um 23:14



ich finde deine Karte auch super!

@ Lillifee, ich denke, der weiße Hintergrund war schon im 3D Motiv integriert. Ich glaub, ich hab den Bogen auch irgendwo.

LG
Sunny




MissTinie - 23/1/2009 um 10:09

das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Farbkombination.
Vielleicht hätte ja ein Bordürensticker den weißen Hintergrund ein wenig abgemildert?
Keine Ahnung, viel mir dazu nur ein.

herbstblume - 25/1/2009 um 15:55

Die Karte gefällt mir sehr gut :thumbsup: (nicht nur, weil ich Katzen liebe :lol: ), die Farben sind sehr schön und die Zusammenstellung auch. Nur eben der weiße Hintergrund ... vielleicht mit Stempelfarbe zart drüber wischen? Nur so eine Idee ...

Sunshinelady28 - 25/1/2009 um 19:34

Super schön geworden deine Karte! Ich bin eine totale Katzennärrin und daher gefällt
mir das Motiv super und auch die Farbliche Gestaltung passt gut zusammen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=88468